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Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

Finde heraus, ob die Stelle zu dir passt.
(15 Fragen)

Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und möchtest zur Kundenzufriedenheit beitragen? Bei uns als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) kannst Du genau das erreichen! Du bist die Stimme des Unternehmens und hilfst unseren Kunden bei Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.

Deine Aufgaben

  • Direkter Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
  • Bereitstellung produktbezogener Informationen und Hilfestellungen
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung spezifischer Kundenanliegen
  • Dokumentation und Nachverfolgung von Kundeninteraktionen
  • Beitrag zur stetigen Verbesserung unserer Serviceprozesse

Dein Profil

  • Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären
  • Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und CRM-Systemen
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • HubSpot-Kenntnisse erwünscht

Über uns

Vielleicht kennst du Echo schon oder jemand in Deinem Umfeld hat bereits von unserer innovativen Online-Versorgung profitiert. 

Warum im Jahr 2023 noch den lokalen Akustiker aufsuchen, wenn man Premium-Hörgeräte bequem von zu Hause aus bestellen kann? Echo ermöglicht es Kunden, Hörgeräte online auszuwählen und sie direkt in deren gewohnten Umfeld zu testen. Mit einer 30-tägigen Testphase und einem unkomplizierten Rückgaberecht haben wir bereits über 2.000 zufriedene Kunden erreicht.

Aufgrund unseres Wachstums suchen wir nun nach einem engagierten Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d), der unser Team verstärkt.

Finde in 60 Sekunden heraus, ob die Stelle zu dir passt.
Komplett ohne Lebenslauf oder Anschreiben.

Deine Vorteile

Quelle des Erfolgs sind unsere Mitarbeiter. Deshalb sollst du dich bei uns wohlfühlen. Gegenseitige Wertschätzung, eine faire Feedback-
Kultur und gelebte Wertschätzung sind nur einige unserer Unternehmenswerte. Aber auch darüber hinaus bieten wir dir viele Vorteile:

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Home Office

Arbeite bequem von zu Hause aus und genieße die Flexibilität, die dein Arbeitsumfeld ganz nach Deinen Wünschen zu gestalten.

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Dynamisches Team

Unser Kundenservice-Team vereint Professionalität mit einer lockeren Arbeitsatmosphäre – wir sorgen dafür, dass jeder Tag sowohl produktiv als auch angenehm ist.

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Einflussnahme und Mitgestaltung

Deine Meinung zählt! Wir sind offen für Deine Vorschläge zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und unserer Serviceprozesse.

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Effiziente Kommunikation

Direkte und unkomplizierte Kommunikationswege sorgen dafür, dass du stets den Überblick behältst und schnell auf Kundenbedürfnisse reagieren kannst.

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Modern

Wir nutzen fortschrittliche Software, um unseren Kundenservice effizient und effektiv zu gestalten, was dir den Arbeitsalltag erleichtert.

noun-home-office

Agiles Arbeitsumfeld

Als Teil unseres kleinen, aber feinen Teams bist du nicht nur eine Nummer. Hier hast du die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Veränderungen mitzugestalten.

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Unser Alltag bei Echo:

Standort

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Rheine / Home-Office

Unser Büro befindet sich direkt in der Innenstadt von Rheine. Dank dieser zentralen Lage sind wir gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen, und sowohl die Anfahrt zur Arbeit als auch nahegelegene Essensmöglichkeiten sind schnell erreichbar.

Solltest du nicht in der Nähe wohnen, ist das auch kein Problem, denn wir bieten die Möglichkeit, zu 100% im Home-Office zu arbeiten.

Der Ablauf deiner Bewerbung

1

Kurzbewerbung
Du beantwortest ein paar kurze Fragen, um deine Kurzbewerbung einzureichen. Für deine Bewerbung brauchst du keinen Lebenslauf oder Anschreiben.

2

Kennenlerngespräch
In einem kurzen Telefonat schauen wir, ob wir zueinander passen und lernen uns gegenseitig kennen.

3

Bewerbungsgespräch
Wenn alles passt, führen wir ein ausführliches Bewerbungsgespräch (online via Videokonferenz oder vor Ort).

4

Neuer Job
Du wirst ein Teil unseres Teams und fängst zeitnah mit Deinem neuen Job an.

Kontakt

Hast du noch Fragen zur Stelle oder möchtest du uns etwas mitteilen? Der persönliche Kontakt mit dir ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über eine E-Mail oder einen Anruf.

Comfort One GmbH

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Jetzt für kostenloses Probetragen qualifizieren:

Sind Sie vor 1965 geboren?

Ich habe keinen Hörtest. Was kann ich tun?

Machen Sie einen Termin bei Ihrem HNO-Arzt für einen Hörtest. Wenn ein entsprechender Hörverlust vorliegt, erhalten Sie eine Verordnung, die zur Abrechnung mit der Krankenkasse nötig ist. Die Verordnung enthält in aller Regel Ihr Audiogramm (das Ergebnis Ihres Hörtests).

Fragen Sie sicherheitshalber nach einer Kopie Ihres Audiogramms. Das schicken Sie uns nach der Bestellung zu, damit wir die Hörgeräte auf Ihren Hörverlust einstellen können.

Sie haben kürzlich einen Hörtest beim HNO-Arzt gemacht, jedoch keine Kopie des Audiogramms erhalten? Rufen Sie einfach in der Praxis an und fragen Sie danach.

Kostenerstattung der Krankenkasse

Damit Ihre Krankenkasse die Kosten der Hörgeräte erstattet, muss die Versorgung zunächst bewilligt werden. Dazu werden die ärztliche Verordnung sowie ein Kostenvoranschlag eingereicht. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die komplette Antragstellung während Ihrer Testphase. Alternativ können Sie dies auch selber erledigen. Alle erforderlichen Unterlagen erhalten Sie von uns nach Bestellung.

Übrigens können Sie bei einer Absage durch Ihre Krankenkasse vom Kauf zurücktreten (auch nach Ablauf der 30-tägigen Testphase) und die Geräte kostenlos an uns zurückschicken. Wenn Ihnen aber eine gültige Verordnung vom HNO-Arzt vorliegt, wird die Kostenerstattung in aller Regel bewilligt.

Wie kann Echo zum Nulltarif* anbieten, obwohl vergleichbare Hörgeräte beim herkömmlichen Akustiker 1500€ bis 2500€ Zuzahlung kosten?

Zunächst möchten wir Ihnen erklären, warum die Hörgeräte-Preise beim herkömmlichen Akustiker überhaupt so hoch sind.

Viele Menschen glauben, dass Hörgeräte in der Herstellung sehr teuer sind. Ist dies der Grund für die hohen Preise? In den Mini-Computern steckt zwar jede Menge Technik, doch werden heutzutage auch Hörgeräte in großen Fabriken am Fließband gefertigt. Die Herstellungskosten sind nicht höher als die eines modernen Smartphones. Und haben Sie schon mal ein Smartphone für 3000€ gesehen?

Ist es der Beratungs- und Anpassaufwand? Herkömmliche Akustiker bieten (genau wie Echo) alle Hörgeräte inklusive 6-jähriger Nachsorge an. Auch müssen Hörgeräte auf den individuellen Hörverlust eingestellt werden. Das ist natürlich ein gewisser Aufwand, doch rechtfertigt bei weitem nicht derart hohe Preise. Heutzutage erfolgt die Anpassung durch intelligente Algorithmen “per Klick” und ist schneller erledigt, als die meisten Menschen glauben.

Der tatsächliche Grund für die extrem hohen Preise klingt im ersten Moment sehr überraschend: Der herkömmliche Akustiker hat einfach zu wenig Kunden. Um genau zu sein: nur 2 Neukunden pro Woche im Durchschnitt. Von diesen 2 Neukunden muss er die teure Innenstadtmiete, die Ladeneinrichtung, seine Mitarbeiter und sich selbst bezahlen. Pro Kunde muss also sehr viel Geld übrigbleiben, damit er davon seine Kosten und sich selbst bezahlen kann.

Und genau hier geht Echo einen anderen Weg: Durch die Online-Versorgung erreichen wir Menschen bundesweit, ohne Hunderte von Immobilien anzumieten. Anstatt 2 Neukunden pro Woche, versorgen wir mit unserem Team aus ausgebildeten Akustikern zahlreiche Kunden täglich. Dadurch können wir mit weniger Profit pro Kunde leben und bieten Ihnen Premium-Hörgeräte zum Nulltarif* an, ohne an der Anpassung, Beratung oder Geräteleistung zu sparen.