Ja. Unser Team aus ausgebildeten Hörakustikern nutzt das gleiche Anpassverfahren wie der herkömmliche Akustiker. Mit dieser Grundeinstellung sind die Hörgeräte sofort einsatzbereit. Anschließende Feinanpassungen erfolgen von zu Hause aus: Sie rufen uns an und berichten von Ihrer Hörerfahrung. Falls notwendig, passen wir die Einstellungen Ihrer Hörgeräte an. Sie können die neuen Einstellungen anschließend mit einem Klick in der App aktivieren. Das Beste daran: Die audiologische Betreuung inklusive Feinanpassungen ist für 6 Jahre kostenlos.
The point of using dummy text for your paragraph is that it has a more-or-less normal distribution of letters. making it look like readable English.
Bestnote bei Trusted Shops:
Unsere Kunden bewerten uns mit sehr gut.
Hunderte Kunden hören bereits besser mit Echo. Hier ein Auszug der Erfahrungen:
Sie haben nichts zu verlieren.
Mit 100% Geld-zurück-Garantie.
Wir haben die häufigsten Fragen für Sie aufgelistet. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter der 05971 9699 948.
Klicken Sie unten auf eine Frage, um die Antwort zu sehen.
Premium Hörgeräte online zu bestellen ist einfach und günstig. So ist der Ablauf:
Sind Sie zufrieden mit Ihren Echos und entscheiden sich dafür, diese zu behalten, erhalten Sie 6 Jahre lang professionelle Nachsorge von unseren Hörakustikern (inkl. Feinanpassungen oder Reparaturen). Mehr zur Nachsorge >
Wir benötigen ein aktuelles Audiogramm (Hörtest) inkl. Hörgeräte-Verordnung Ihres HNOs. Das Dokument ist auch als "Muster 15" bekannt.
Erfahren Sie in nur 2 Minuten, ob Sie für eine Versorgung über Echo geeignet sind >
Beispiel "Muster 15" (Audiogramm & HNO-Verordnung)
Dieses benötigen wir nach Ihrer Bestellung zur audiologischen Einstellung Ihrer Echos. Sie können uns nach Ihrer Bestellung einfach ein scharfes Foto davon zusenden. Sie erhalten dafür entsprechend eine E-Mail mit einfach zu folgenden Anweisungen.
Das Muster 15 stellt Ihr HNO im Falles eines vorliegenden Hörverlustes aus und enthält Ihr Audiogramm (Hörkurve).
Nein. Die Versorgung via Echo läuft komplett online bzw. von Ihrem Zuhause ab.
Nein. Ein Ohrabdruck ist nicht erforderlich. Tatsächlich ist ein gefertigtes Ohrpassstück (sogenannte "Otoplastik") heutzutage in der Hörgeräte-Versorgung die Ausnahme.
Die Lieferzeit beträgt nur 2-3 Werktage nach Erhalt Ihrer Bestellung samt Audiogramm. Mehr zur Lieferung >
Sobald Ihre Hörgeräte angekommen sind, rufen Sie uns kurz an. Kontakt aufnehmen >
Einer unserer Hörakustiker wird Sie beim ersten Ausprobieren vollständig begleiten, Ihre Fragen beantworten und – nach Bedarf – Feineinstellungen am Gerät vornehmen.
Anschließend können Sie Ihre neuen Echos ausgiebig testen und bei allen Fragen telefonisch auf unsere Hörakustiker zurückkommen. Am Ende der Testphase können Sie fundiert entscheiden, ob Sie Ihre Echos behalten oder zurückgeben möchten.
Ihre Frage ist nicht dabei? Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Jetzt Kontakt aufnehmen >
Das Sternchen beim Nulltarif: * Für Mitglieder gesetzlicher Krankenkassen mit Leistungsanspruch und ohrenärztlicher Verordnung erstattet die Krankenkasse die Kosten der angebotenen Hörgeräte abzüglich 10 € gesetzlicher Zuzahlung pro Ohr sowie Verwaltungskosten in Höhe von ca. 30 € bis 70 €. Der genaue Abzug für Verwaltungskosten hängt von Ihrer Krankenkasse ab. Mehr Infos zur Krankenkasse