Sofort online bestellen. 30 Tage Probehören.
Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Echo One liegt die Lieferzeit aktuell bei 1-2 Wochen.
Erfahren Sie im Erklärvideo in weniger als 2 Minuten, wie die Hörgeräte-Versorgung bei Echo funktioniert.
Premium-Hörgeräte kosten beim herkömmlichen Akustiker nicht selten über 1.000€ Aufzahlung pro Paar – trotz Krankenkassenzuschuss. Echo verkauft im Online-Direktvertrieb und kann Premium-Hörgeräte zum Nulltarif* anbieten.
Keine Termine nötig: Bestellen Sie Ihr Hörgerät einfach online. Kostenlos und unverbindlich.
Senden Sie uns Ihren Hörtest vom HNO zu, damit unsere Hörakustiker Ihre Geräte optimal einstellen können.
Testen Sie Ihre fertig eingestellten Hörgeräte völlig unverbindlich. Bei Fragen sind unsere Akustiker immer für Sie erreichbar.
Ja. Unser Team aus ausgebildeten Hörakustikern nutzt das gleiche Anpassverfahren wie der herkömmliche Akustiker. Mit dieser Grundeinstellung sind die Hörgeräte sofort einsatzbereit. Anschließende Feinanpassungen erfolgen von zu Hause aus: Sie rufen uns an und berichten von Ihrer Hörerfahrung. Falls notwendig, passen wir die Einstellungen Ihrer Hörgeräte an. Sie können die neuen Einstellungen anschließend mit einem Klick in der App aktivieren. Das Beste daran: Die audiologische Betreuung inklusive Feinanpassungen ist für 6 Jahre kostenlos.
The point of using dummy text for your paragraph is that it has a more-or-less normal distribution of letters. making it look like readable English.
Keine Termine nötig, denn ein Anruf genügt: Unsere ausgebildeten Hörakustiker können jederzeit Anpassungen an Ihren Hörgeräten vornehmen. Sie erhalten die neuen Einstellungen auf Ihre App und können diese mit einem Klick aktivieren.
Ultraweiche Silikon-Aufsätze.
Verschiedene Aufsätze aus weichem Silikon werden kostenlos mitgeliefert. Damit es auch in Ihrem Ohr perfekt sitzt.
Nanobeschichtet für eine hohe Lebensdauer: Jede Komponente ist mit einer ultradünnen Schutzschicht umzogen. Das garantiert hohen Schutz gegen Ohrenschmalz und eine hohe Lebensdauer.
Steuern Sie Lautstärke und Hörprogramm in der Smartphone App. Oder steigen Sie tiefer ein und bestimmen Sie Bässe, Höhen und vieles mehr.
Erhalten Sie kostenlose Anpassungen von unseren Hörakustikern: Unsere Hörakustiker können aus der Ferne Anpassungen an Ihren Hörgeräten vornehmen.
Echo One oder Echo Pro?
Zwei Premium-Hörgeräte zum Nulltarif*. Doch welches ist das richtige für Sie?
Bestnote bei Trusted Shops:
Unsere Kunden bewerten uns mit sehr gut.
Hunderte Kunden hören bereits besser mit Echo. Hier ein Auszug der Erfahrungen:
Sie haben nichts zu verlieren.
Keine Vorauszahlung nötig.
✔ kostenlos & unverbindlich
Wir haben die häufigsten Fragen für Sie aufgelistet. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter der 05971 9699 948.
Klicken Sie sich durch die häufigsten Fragen.
Ja, für eine Kostenerstattung müssen lediglich die gleichen Voraussetzungen gelten, die bei einer herkömmlichen Versorgung ebenfalls erfüllt sein müssten (z.B. muss eine Verordnung Ihres HNOs vorliegen).
Sie müssen sich um nichts kümmern. Antrag und Abwicklung der Kostenerstattung übernehmen wir gerne in Ihrem Auftrag, den Sie uns im Bestellprozess per Klick erteilen können.
Die Kostenerstattung geht bei Genehmigung Ihrer Kasse direkt auf Ihr Bankkonto (dessen Verbindung Sie uns zuvor mitgeteilt haben).
Mit der Erstattung können Sie dann den Kaufpreis der Geräte an uns ausgleichen.
Jetzt bestellen und Kostenerstattung über uns beantragen lassen >
Nein. Testen Sie uns zunächst 30 Tage völlig kostenlos und unverbindlich. Auch dann, wenn Sie die Hörgeräte nach der Testphase behalten möchten, müssen Sie nicht in Vorleistung gehen. Sie zahlen erst dann an uns, wenn Sie die Kostenerstattung Ihrer Krankenkasse erhalten haben (mit Ausnahme von Privatzahlern). Mehr Infos zur Zahlung >
Jetzt bestellen und Kostenerstattung über uns beantragen lassen >
Klicken Sie sich durch die häufigsten Fragen.
Direkt nach der Bestellung senden Sie uns ein Foto Ihres Hörtests / Audiogramms (HNO-Verordnung) per E-Mail zu. Sie erhalten dazu eine E-Mail von uns mit einfach zu folgenden Anweisungen.
Daraufhin programmieren wir Ihre Hörgeräte mithilfe des Audiogramms optimal auf Ihren Hörverlust und versenden diese zu Ihnen nach Hause.
Vor dem ersten Ausprobieren rufen Sie uns dann kurz an. Einer unserer Hörakustiker wird Sie beim ersten Ausprobieren telefonisch begleiten, sodass alles reibungslos abläuft.
Anschließend können Sie die neuen Premium Hörgeräte in aller Ruhe testen. Mehr dazu erfahren Sie in der nachfolgenden Frage.
Ja – ganze 30 Tage risikofrei.
Direkt nach Ihrer Bestellung beginnt die 30-tägige Testphase. In der Testphase stehen Ihnen unsere erfahrenen Hörakustikern bei der Erstprobe sowie bei allen gewünschten Folgeanpassungen zur Verfügung.
Sollten Sie mit den Geräten dennoch nicht zufrieden sein, können Sie diese ganz einfach per mitgelieferten Retourenschein zurückschicken. Ihre Bestellung wird dann sofort rückabgewickelt und vollkommen erstattet. Durch das Zurücksenden entstehen keinerlei Kosten. Sie können die Echos also komplett risikofrei und in aller Ruhe zu Hause ausprobieren. Mehr zum Ablauf >
Ja.
Zunächst werden die Hörgeräte auf Basis Ihres Hörtests optimal durch unsere Hörakustiker eingestellt. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, über eine einfach zu bedienende App einige Parameter selbst einstellen.
Wir raten jedoch grundsätzlich, nicht zu viele Änderungen vorzunehmen und Anpassungen immer zusammen mit einem unserer erfahrenen Hörakustiker vorzunehmen. So ist ein optimales Hörerlebnis gewährleistet.
Ja. Eine Broschüre mit allen Informationen und Details zum Echo One finden Sie hier:
Die Anzahl ist nicht begrenzt (6 Jahre lang kostenlos).
Sie können unser erfahrenes Team an Hörakustikern jederzeit anrufen oder eine Anpassungssitzung vereinbaren, um Ihr Hörerlebnis weiter zu optimieren. Jetzt anpassen lassen >
Mit Bestellung erhalten Sie 6 Jahre lang nahezu alle Service-Leistungen, die Sie üblicherweise auch beim herkömmlichen Hörakustiker erhalten würden. Dazu zählen:
– Kostenlose Reparaturen (ohne Eigenverschulden)
– Kostenlose Beratung bei allen Fragen zur Anwendung & Pflege
– Kostenlose Nachjustierungen (via Fernanpassung)
Sollten Sie Ihr Gerät z.B. aufgrund eines Defekts einschicken müssen, erhalten Sie von uns kostenlos ein Ersatzgerät (Ihr Modell mit exakt Ihren Einstellungen) sowie ein Versandetikett zur Einsendung des defekten Geräts.
Sie müssen also zu keinem Zeitpunkt auf gutes Hören verzichten. Mehr zur Nachsorge >
Wir wissen: Das alles klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Doch es geht – auch ohne Haken.
Echo ermöglicht Ihnen die Anschaffung von Premiumklasse-Hörgeräten zum Nulltarif*.
Erfahren Sie in zwei Minuten, ob Sie sich für die Versorgung durch Echo eignen >
Ihre Frage ist nicht dabei? Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Jetzt Kontakt aufnehmen >
Das Sternchen beim Nulltarif: * Möchten Mitglieder gesetzlicher Krankenkassen mit Leistungsanspruch und ohrenärztlicher Verordnung die Hörgeräte nach der kostenlosen Testphase behalten, erstattet die Krankenkasse die Kosten der angebotenen Hörgeräte abzüglich 10 € gesetzlicher Zuzahlung pro Ohr sowie Verwaltungskosten in Höhe von ca. 30 € bis 70 €. Der genaue Abzug für Verwaltungskosten hängt von Ihrer Krankenkasse ab. Mehr Infos zur Krankenkasse
Die Sternchen zur Reparatur & Garantie: ** Für die Dauer von 6 Jahren sind notwendige Instandhaltungen und Reparaturen für Sie inklusive. Ausgenommen sind aufgrund von unsachgemäßer Handhabung oder Fehlgebrauch anfallende Arbeiten. Bei Akku-Hörgeräten gibt es aufgrund der über die Zeit natürlichen Abnahme der Akkuleistung Garantie-Einschränkungen. Mehr Infos zur Garantie
Ich habe keinen Hörtest. Was kann ich tun?
Machen Sie einen Termin bei Ihrem HNO-Arzt für einen Hörtest. Wenn ein entsprechender Hörverlust vorliegt, erhalten Sie eine Verordnung, die zur Abrechnung mit der Krankenkasse nötig ist. Die Verordnung enthält in aller Regel Ihr Audiogramm (das Ergebnis Ihres Hörtests).
Fragen Sie sicherheitshalber nach einer Kopie Ihres Audiogramms. Das schicken Sie uns nach der Bestellung zu, damit wir die Hörgeräte auf Ihren Hörverlust einstellen können.
Sie haben kürzlich einen Hörtest beim HNO-Arzt gemacht, jedoch keine Kopie des Audiogramms erhalten? Rufen Sie einfach in der Praxis an und fragen Sie danach.