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Zum besten Hörerlebnis von Zuhause aus So einfach funktioniert's
Erfahren Sie alles zu Ablauf, Probehören, Krankenkasse, Nachsorge & Co!
Zum Probehören anmelden
Melden Sie sich in wenigen Klicks ohne Vorauszahlung zum Probehören an. Völlig unverbindlich und kostenlos.
30 Tage kostenlos testen
Testen Sie die Hörgeräte sowie unseren Service ausgiebig im Alltag für eine gute Entscheidung ohne Druck.
Zum Nulltarif* behalten
Behalten Sie Ihre Echos dank Kostenerstattung zum Nulltarif*. 6 Jahre Nachsorge sind inklusive!
Phase 1
Zum Probehören anmelden
Nur wer in aller Ruhe und mit ausreichend Zeit seine Hörgeräte testet, weiß anschließend, ob er sich für die richtigen Hörgeräte entschieden hat.
So können Sie sich bei Echo mit wenigen Klicks Premium-Hörgeräte nach Hause bestellen – völlig kostenlos, risikolos und unverbindlich.
- Kostenlose Feinanpassungen
- Erfahrene Top-Akustiker
- Zudem kostenlose Reparaturen**
So einfach können Sie sich zum Probehören anmelden:
Prüfen Sie Ihre Eignung in 2 Minuten online.
Sie sind sich unsicher, ob Echo der richtige Weg ist? Kein Problem – finden Sie es jetzt heraus.
Entscheiden Sie sich für Ihr Wunsch-Hörgerät.
Online zum Probehören anmelden.
Füllen Sie das Anmelde-Formular aus und senden anschließend (optional) Ihren Hörtest ein.
Phase 2
30 Tage kostenlos testen
Nach Ihrer Anmeldung zum Probehören erhalten Sie Ihre Testgeräte innerhalb weniger Tage per Post. Nun gilt es, diese kennenzulernen und ausgiebig zu testen.
Einfache Anleitungen & wertvolle Tipps helfen Ihnen, sich schnell mit den Geräten zurechtzufinden. Außerdem sind unserer Hörakustiker jederzeit nur einen Anruf entfernt und helfen Ihnen in allen Belangen gerne weiter.
- Schnelle Lieferung bequem per Post
- Einfache Anleitungen & Tipps inklusive
- Bei Bedarf sofortige Hilfe durch Hörakustiker
- Hörgeräte in aller Ruhe sowie im Alltag testen
Vorteile und Ablauf der Testphase:
Sie erhalten Ihre Premium-Hörgeräte per Post.
Zak! Nur wenige Tage nach der Anmeldung zum Probehören treffen Ihre Premium-Hörgeräte Zuhause ein.
Einfache Einrichtung & persönliche Hilfe.
Auspacken, App downloaden, mit Handy verbinden und los geht’s! Bei Problemen helfen die Echo Hörakustiker sofort.
30 Tage Zeit, um alles ausgiebig zu testen.
In aller Ruhe können Sie Ihre Hörgeräte sowie den Service bei Echo 30 Tage in allen Alltagssituationen testen.
Phase 3
Zum Nulltarif* behalten
Wenn Sie nach der Testphase mit Ihren Hörgeräten und dem Service zufrieden sind, können Sie diese zum Nulltarif* behalten. Aber was heißt das genau?
Bei Echo bepreisen wir die Premium-Hörgeräte nur so hoch, wie Ihre Krankenkasse für die Hörgeräte-Versorgung zahlt. Sie müssen also keine teuren Aufzahlungen (häufig über 1.000 €!) leisten.
Die Kostenerstattung beantragen wir für Sie. Sie müssen zu keiner Zeit in Vorauszahlung gehen.
- Kostenerstattung durch Ihre Krankenkasse
- Vorauszahlung zu keiner Zeit nötig
- Für gesetzlich & privat Versicherte in Deutschland
- 6 Jahre Hörakustiker-Betreuung inklusive!
Ablauf der Kostenerstattung:
Wir beantragen die Kostenerstattung für Sie.
Entscheiden Sie sich nach der Testphase für Echo, leiten wir für Sie die Kostenerstattung durch Ihre Krankenkasse ein.
Sie behalten Ihre Hörgeräte zum Nulltarif*
Mit der erhaltenen Erstattung zahlen Sie die Echos zum Nulltarif*. Eine Vorauszahlung ist zu keiner Zeit nötig!
Fertig! Erleben Sie nun 6 Jahre bestes Hörerlebnis.
Endlich verstehen Sie wieder alles kristallklar. Und das dank Premium-Service von Echo für die nächsten 6 Jahre!
100 % Kostenlos & Unverbindlich
Das war's schon! Und jetzt?
Genießen Sie 6 Jahre beste Nachsorge bei Echo
Das gesamte Echo Team sorgt sich 6 Jahre darum, dass Sie jederzeit bestens hören können und rundum zufrieden sind.
Fast unvorstellbar: Auch 6 Jahre professionelle Hörakustiker-Betreuung sind im Nulltarif* inklusive.
So wissen Sie, dass Sie immer in guten Händen sind. Und ganz konkret heißt das:
- Beliebig viele Feinanpassungen inklusive
- Kostenlose Reparaturen & Garantie**
- Kostenlose Ersatzgeräte im Reparaturfall
- Fast jederzeit persönlich erreichbar & hilfsbereit!Mo-Fr: 7-20 Uhr | Samstag: 8-13 Uhr
100 % Kostenlos & Unverbindlich
Wovon Sie als Echo Kunde zusätzlich profitieren:
Hörgeräte-Anpassungen einfach von Zuhause aus.
Wer geht schon gerne zum Hörakustiker nur für eine kleine Anpassung an den Hörgeräten? Bei Echo geht das bequem von Zuhause aus.
Kostenlose Reparaturen** und Ersatzgeräte
Sie haben Anspruch auf 6 Jahre kostenlose Reparaturen**. Ist Ihres kaputt, erhalten Sie ein exakt gleiches Ersatz-Gerät per Post.
360° Versicherungs-Schutz + Pflegepaket
Optional für Echo Kunden: Versicherung für Schäden, Diebstahl und Verlust. Plus alles, was Sie regelmäßig für Hörgeräte brauchen, in einem Paket
Eine Fernanpassung ist sehr simpel und dauert in der Regel nur 10 Minuten und ein Anruf genügt.
Für die Fernanpassung benötigen Sie Ihr mit den Hörgeräten verbundenes Smartphone sowie eine stabile Internetverbindung. Der Ablauf sieht wie folgt aus:
- Sie rufen uns an.
- Sie schildern unserem Hörakustiker Ihr Anliegen.
- Der Hörakustiker optimiert die Hörgeräte-Einstellungen aus der Ferne.
- Auf Ihrem Smartphone müssen Sie lediglich mit einem Klick bestätigen, dass die neuen Einstellungen auf die Hörgeräte übertragen werden sollen.
Fertig! So einfach haben Sie Ihr Hörerlebnis von zu Hause optimiert. Sie können die Fernanpassung beliebig häufig nutzen.
Ja. Moderne Hörgeräte wie unser Echo One und unser Echo Pro lassen sich sehr einfach selbstständig reinigen.
Wir haben einfache Anleitungen & Videos für die wichtigsten Reinigungs- und Pflegeroutinen für Sie erstellt. Zudem erinnern wir Sie bequem per E-Mail. Selbstverständlich können Sie uns bei Fragen oder Problemen jederzeit kontaktieren.
Keine Sorge: Nicht eigens verschuldete Reparaturen sind im Kaufpreis 6 Jahre kostenlos enthalten.
Sollte Ihr Hörgerät im Laufe der Nutzung defekt sein oder eine Reparatur benötigen, melden Sie sich bei uns. Wir senden wir Ihnen sofort ein exakt gleiches Ersatzgerät zu. Den Karton können Sie dann für den kostenlosen Rückversand des defekten Gerätes nutzen (ein Retourenaufkleber ist enthalten).
Wir reparieren das defekte Gerät und senden Ihnen dieses erneut zu (mit den vorherigen Einstellungen). Das Ersatzgerät senden Sie anschließend wieder an uns zurück.
Sie müssen also auch im Falle defekter Geräte nie auf gutes Hören verzichten.
Die gesetzlichen Krankenkassen bieten die Möglichkeit, den Verlust zu melden und leisten bis zu einmal in 6 Jahren Zahlungen für eine Neuanschaffung. Kontaktieren Sie uns im Falle eines Verlustes. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Nein. Sie erhalten bei Echo quasi alle vollständigen Service-Leistungen, die Sie auch beim örtlichen Hörakustiker erhalten würden.
Daher sind wir der Meinung: Die Nachsorge über Echo ist sogar besser. Warum?
Alle Bestandteile der Nachsorge (Nachjustierungen & Reparaturen) können Sie bequem von zu Hause und aus Ihrem gewohnten Umfeld aus erledigen.
Sie müssen durch Zusendung von Ersatzgeräten auch nie auf besseres Hören verzichten, sollten Sie uns Ihre Geräte zwecks Reparatur einmal einsenden müssen.
Unsere Hörakustiker sind außerdem wahre Experten bei der Feinanpassung unserer Premium-Modelle: Sie stellen täglich ein Dutzend mehr Geräte ein als der herkömmliche Akustiker im Ladengeschäft und kennen die Stellschrauben für optimale Anpassungen daher “aus dem Effeff”.
Premium-Hörgeräte, mit denen Sie Ihr bestes Leben führen können
Schließen Sie sich über tausende zufriedenen Echo-Kunden an und genießen Sie stressfreie Gespräche zum Nulltarif
Bestnote bei Trusted Shops:
Unsere Kunden bewerten uns mit sehr gut.
Tausende Kunden hören bereits besser mit Echo. Hier ein Auszug der Erfahrungen:
Sie haben nichts zu verlieren.
Testen Sie uns 30 Tage lang.
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Kostenlose Testphase: Premium-Hörgeräte 30 Tage Probehören.
Gründer Henning Schmidt über den Ablauf der Testphase.