endlich können Sie Hörgeräte in Augsburg auch online kaufen – ohne wie bisher im Regelfall auf die Kostenübernahme durch die Krankenkasse verzichten zu müssen. Beim Online-Anbieter Echo genießen Sie nahezu denselben umfangreichen Service wie im Fachgeschäft eines Hörakustikers in Augsburg und erhalten selbst Premium-Hörgeräte zum Nulltarif*!
Hörgeräte in Augsburg bequem von zu Hause aus kaufen
Der Online-Kauf bei Echo funktioniert kinderleicht. Sie wählen zwischen dem In-dem-Ohr-Hörgerät Echo One und dem Hinter-dem-Ohr-Hörgerät Echo Pro. Dann senden Sie uns die Hörgeräte-Verordnung von Ihrem HNO-Arzt sowie Ihr Audiogramm zu. Schon wenige Tage später klingelt der Paketbote an Ihrer Haustüre. Jetzt haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihr Hörgerät ganz unverbindlich und kostenlos zu testen. Bei Fragen wenden Sie sich in dieser Zeit gerne von Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr an unser Echo Hörakustiker-Team. Gerne nehmen unsere Mitarbeiter auch weitere Feineinstellungen an Ihrem Hörgerät vor. Die Anpassungen aus der Ferne finden Sie in der App auf Ihrem Smartphone, wo Sie sie mit nur einem Klick sofort aktivieren können.
6 Jahre kostenlose Nachsorge
Sind Sie mit Ihrem Echo Hörgerät nach der Probephase rundum zufrieden, behalten Sie es einfach. Der umfangreiche Service wie beim Akustiker in Augsburg steht Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung – insgesamt für die Dauer von sechs Jahren. Für ein gutes Gefühl sorgen kostenlose Reparaturen sowie die Bereitstellung eines Leih-Hörgeräts im Reparaturfall. Wenden Sie sich gerne auch an unser Service-Team, wenn Sie Fragen zu Bedienung oder Zubehör haben.
Sind Sie bereit für das Premium-Hörgerät zum Nulltarif*?
Die Features der Echo Hörgeräte gehen weit über die Leistungen eines Kassengeräts hinaus – und dennoch müssen Sie keine Aufzahlung* leisten. Ob die einzigartige Online-Versorgung für Sie in Frage kommt, finden Sie ganz einfach mit unserem „Bin-ich-geeignet-Test“ heraus!
Haben Sie Fragen zu Ihrem Testergebnis oder zu unseren Hörgeräten, erreichen Sie uns unkompliziert telefonisch, per Mail oder im Chat! Ihr Echo-Team