Sie oder Ihr Partner sind auf der Suche nach Hörgeräten in Bamberg? Leider sind Sie aber von der Ausstattung eines „Kassengeräts“ zum Nulltarif* nicht überzeugt, möchten aber auch nicht Ihre Urlaubskasse für den Hörgeräte-Kauf plündern?
Dann machen Sie jetzt den Bin-ich-geeignet-Test! Im Echo Online-Shop sind sogar Premium-Hörgeräte ohne Aufzahlung* erhältlich. Von einem persönlichen Service wie beim Hörakustiker in Bamberg profitieren Sie selbstverständlich auch bei der Versorgung aus der Ferne.
Hörgeräte-Versorgung von zu Hause aus: professionell, individuell & komfortabel
Bei Echo kaufen Sie Ihre Hörgeräte in Bamberg bequem von zu Hause aus. So sparen Sie sich die Vereinbarung eines Termins im Fachgeschäft sowie die Anfahrt in die Filiale eines Hörgeräteakustikers in Bamberg. Das Produktportfolio von Echo ist mit dem In-dem-Ohr-Gerät Echo One und dem Hinter-dem-Ohr-Gerät Echo Pro sehr schlank und erfüllt dennoch die Bedürfnisse der meisten Patienten. Für hohen Hörkomfort sorgen viele Extra-Features wie die Störlärmunterdrückung oder die dynamische Sprachanhebung.
Bei Echo kaufen Sie Ihre Hörgeräte in Bamberg online und erhalten dennoch eine persönliche Betreuung. Die ausgebildeten Hörakustiker von Echo sind für Sie wochentags von 7 bis 20 Uhr telefonisch für Beratung, Anpassung und Reparaturen erreichbar. Neue Einstellungen finden Sie umgehend in der App auf Ihrem Smartphone.
Übrigens: Das Nulltarif*-Angebot von Echo umfasst auch die kostenlose Nachsorge für die Dauer von sechs Jahren sowie die Versorgung mit einem Leihgerät im Reparaturfall.
Jetzt Hörgeräte in Bamberg unverbindlich testen!
Bei Echo kaufen Sie Ihre Hörgeräte in Bamberg dank 100-%-Geld-zurück-Garantie ganz ohne Risiko. Ist Ihr Hörgerät per Post bei Ihnen angekommen, haben Sie 30 Tage Zeit zum unverbindlichen Probehören in Ihrem gewohnten Lebens- und Arbeitsumfeld.
Sollte das Echo One oder Echo Pro Ihre Erwartungen überraschenderweise nicht erfüllen, ist der Rückversand für Sie dank beiliegendem Retourenlabel kostenfrei.
Wir freuen uns mit Ihnen über ganz neue Hörerlebnisse! Haben Sie noch Fragen – beispielsweise rund um Zubehör oder die optimale Versorgung bei Tinnitus –, kontaktieren Sie uns gerne direkt telefonisch, im Chat oder per Mail. Ihr Echo-Team