wie klingt das? Sie kaufen Ihre Hörgeräte in Bottrop zum Nulltarif* online – und das ganz ohne Risiko. Echo hat ein innovatives Versorgungskonzept entwickelt: Im Online-Shop erhalten Sie Hörgeräte der Premiumklasse ohne Aufzahlung* und können 30 Tage zu Hause probehören.
Hörgeräte in Bottrop online kaufen – Einfacher geht’s nicht!
Mit dem Echo One (In-dem-Ohr-Gerät) und dem Echo Pro (Hinter-dem-Ohr-Gerät) hat der Online-Anbieter zwei Hörsysteme im Portfolio, die die Bedürfnisse der meisten Patienten optimal erfüllen. Bei der Bestellung wählen Sie zwischen diesen beiden Modellen und übersenden außerdem Ihren Hörtest vom HNO sowie Ihre ohrenärztliche Verordnung.
Bevor Ihr neues Hörgerät an Sie verschickt wird, versehen es die Echo-Hörakustiker mit Ihren individuellen Basiseinstellungen. Während der 30-tägigen Testphase können Sie dann jederzeit eine weitere Anpassung vornehmen lassen. Dafür müssen Sie keinen Termin im Fachgeschäft eines lokalen Hörakustikers in Bottrop vereinbaren, sondern nur zum Telefon greifen.
Der Service aus der Ferne inklusive Beratung, laufende Anpassung und Reparatur steht Ihnen für insgesamt sechs Jahre kostenlos zur Verfügung. Neue Feineinstellungen speichern die Echo-Hörakustiker in Ihrer App, so dass Sie sie ohne Wartezeiten sofort mit einem Klick aktivieren können.
Optimale Versorgung von zu Hause aus
Sparen Sie sich die Anfahrt in die Filiale und finden Sie jetzt mit dem „Bin-ich-geeignet-Test“ heraus, ob Sie bereit sind für die komfortable Hörgeräte-Versorgung von zu Hause aus. Sagt der übersichtliche Fragebogen leider „nein“ zum Nulltarif*-Angebot von Echo , können Sie beim Kauf von Hörgeräten in Bottrop dennoch eine Menge Geld sparen. Partner-Praxen für den sogenannten „verkürzten Versorgungsweg“ empfiehlt Ihnen der HNO-Finder von Auric.
Weiter unten finden Sie noch zahlreiche weitere Informationen zu den Produkten und den Leistungen von Echo. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zur Ausstattung des Echo One oder Echo Pro, der optimalen Versorgung bei Tinnitus oder zum Zuschuss durch Ihre Krankenkasse auch persönlich. Kontaktieren Sie uns jederzeit unkompliziert telefonisch, per Mail oder im Chat! Ihr Echo-Team