warum beim Kauf von Hörgeräten in Dessau-Roßlau für hilfreiche Features wie Smartphone-Steuerung oder Störlärm-Unterdrückung 1.000 Euro oder mehr Zuzahlung leisten, wenn Sie Premium-Hörgeräte auch zum Nulltarif* erhalten können? Echo bietet als einer der ersten Akustiker Hörsysteme mit vielen Zusatz-Funktionen ohne Aufzahlung* an – natürlich inklusive sehr hoher Versorgungsqualität.
Hörgeräte in Dessau-Roßlau bequem von zu Hause aus kaufen
Nach dem Termin beim HNO liegt Ihnen eine ohrenärztliche Verordnung vor. Damit erhalten Sie Ihr Hörgerät bei Echo zum Nulltarif*. Bestellen Sie Ihr Echo One oder Echo Pro ganz einfach ohne lange Anfahrt in die Stadt von zu Hause aus. Auch die Lieferung Ihres voreingestellten Hörgeräts wenige Tage später erfolgt direkt an Ihre Haustür.
Für eine professionelle Betreuung beim Online-Kauf von Hörgeräten in Dessau-Roßlau sorgen die ausgebildeten Echo-Hörakustiker. Sie erhalten also den umfangreichen Service wie im Fachgeschäft eines Hörakustikers in Dessau-Roßlau – nur besonders stressfrei ohne Termin am Telefon. Sie erreichen das Echo-Team immer montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr und können alle Leistungen von Beratung über Anpassung bis hin zu Reparaturen kostenlos in Anspruch nehmen.
Ohne Kosten: 30 Tage Probehören und 6 Jahre Nachsorge
Unabhängig davon, ob Sie in aller Ruhe Ihr Wunsch-Hörgerät testen oder sich zwischen dem Echo One und Echo Pro entscheiden möchten – bei Echo haben Sie 30 Tage Zeit zum unverbindlichen und kostenlosen Probehören.
Sind Sie mit Ihrem neuen Hörsystem zufrieden, steht Ihnen der Echo Hörakustiker-Service im Rahmen der Nachsorge für insgesamt 6 Jahre kostenfrei zur Verfügung. Die persönliche Betreuung erfolgt aus der Ferne. Dank Smartphone-Steuerung können Sie neue Feineinstellungen ganz einfach selbst mit einem Klick in Ihrer App aktivieren.
Bereit für besten Hörkomfort?
Ob Sie das Nulltarif*-Angebot von Echo tatsächlich nutzen können, finden Sie ganz einfach mit unserem Bin-ich-geeignet-Test heraus. Sagt der übersichtliche Fragebogen „Ja“, freuen wir uns darauf, Sie versorgen zu dürfen!
Bei Fragen rund um Hörakustik, zu unseren Leistungen oder zur Abrechnung mit der Krankenkasse wenden Sie sich gerne direkt an uns. Wir sind telefonisch, im Chat und per Mail für Sie da. Ihr Echo-Team