wussten Sie schon, dass Sie Hörgeräte in Gießen nicht nur beim lokalen Hörakustiker in Gießen, sondern auch online zum Nulltarif* kaufen können? Im Online-Shop von Echo finden Sie mit dem Echo One und Echo Pro zwei Hörgeräte-Modelle, die in puncto Hörkomfort und Ausstattung weit über die Leistungen eines „Kassengeräts“ aus dem hiesigen Fachgeschäft hinausgehen. Sie erhalten Premium Hörgeräte in Gießen ohne Aufzahlung* – unkompliziert und bequem.
Ohne Anfahrt & Termin: Hörgeräte in Gießen ganz einfach bestellen
Nach dem Termin beim HNO steht fest: Sie benötigen ein Hörgerät? Dann verlieren Sie keine Zeit und bestellen Sie Ihr Premium-Hörsystem ganz unkompliziert von zu Hause aus. Entscheiden Sie sich zwischen dem sehr unauffälligen In-dem-Ohr-Gerät Echo One und dem Hinter-dem-Ohr-Gerät Echo Pro mit noch mehr zusätzlichen Features. Dazu nur noch den Hörtest vom HNO und die ohrenärztliche Verordnung einschicken und schon nach wenige Tagen mit dem 30-tägigen Probehören beginnen.
Als Hörgeräte-Neuling möchten Sie nicht auf eine persönliche Betreuung verzichten? Der individuelle Service wie in der Filiale eines Hörgeräteakustikers in Gießen steht Ihnen auch bei Echo zur Verfügung. Für Beratung, bei Fragen oder für die laufende Anpassung wenden Sie sich jederzeit telefonisch an Ihre freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Die Echo-Hörakustiker nehmen sich Zeit für Ihre Anliegen und speichern neue Einstellungen direkt in der App auf Ihrem Smartphone, wo Sie sie sofort aktivieren können.
Hörgeräte in Gießen online zum Nulltarif* bestellen: Auch für Sie möglich?
Ob das Nulltarif*-Angebot von Echo auch für Sie in Frage kommt, sagt Ihnen noch heute der Bin-ich-geeignet-Test. Sind Sie bereit für die Online-Versorgung ohne Aufzahlung*, können Sie sich entspannt zurücklehnen: Ihr Erspartes bleibt Ihnen für Urlaub und Co. erhalten.
Haben Sie noch Fragen zu den Echo Geräten, zur optimalen Versorgung bei Tinnitus oder der Beteiligung durch die Krankenkasse? Dann greifen Sie jetzt zum Telefon, schreiben Sie uns eine Mail oder chatten Sie mit uns! Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. Ihr Echo-Team