wussten Sie es schon? Mit Echo gibt es einen Anbieter für Premiumklasse Hörgeräte in Gladbeck zum Nulltarif*! In puncto Leistungen übertreffen die Echo Geräte die üblichen „Kassengeräte“ vom Hörakustiker in Gladbeck deutlich – ohne, dass Sie bei der Versorgungsqualität Abstriche machen müssen. Wie im Fachgeschäft vor Ort erfolgt die Programmierung Ihres Hörgeräts auf Grundlage Ihres Hörtests vom HNO und auch laufende Anpassungen können die erfahrenen Echo-Hörakustiker ganz einfach aus der Ferne vornehmen.
Hörgeräte in Gladbeck online kaufen & 30 Tage kostenlos probehören
Nach der Bestellung Ihres Echo One oder Echo Pro wird Ihr Hörgerät schon nach wenigen Tagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Dann haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihr Premium-Gerät unverbindlich zu testen – zu Hause, unterwegs oder im Job. Wünschen Sie Beratung oder möchten Sie an Ihrem bereits voreingestellten Hörgerät noch Feinanpassungen vornehmen lassen, kontaktieren Sie die Echo-Hörakustiker einfach telefonisch. Den Service erreichen Sie wochentags von 7 bis 20 Uhr.
Und wie geht es nach der Testphase weiter?
Nach dem Probehören sind Sie mit Ihren Hörgeräte und dem Echo-Service zufrieden? Dann tragen Sie Ihr Echo One oder Echo Pro einfach weiter! Die Leistungen wie beim lokalen Hörgeräteakustiker in Gladbeck stehen Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Für insgesamt sechs Jahre nutzen Sie die umfangreiche Nachsorge aus der Ferne ohne Zusatzkosten.
Wider Erwarten konnte Echo Sie nicht überzeugen? Dann nutzen Sie das beigelegte Retourenlabel für den gratis Rückversand.
Hörgeräte in Gladbeck im Echo Online-Shop bestellen: Ihre Vorteile auf einen Blick
Bei Echo kaufen Sie Hörgeräte der Premiumklasse zum Preis von „Kassengeräten“. Allerdings verfügen die topmodernen Hörsysteme über deutlich mehr Features für besonders hohen Hörkomfort. Der Service bei Echo ist genauso umfangreich wie beim lokalen Hörakustiker in Gladbeck. Die persönliche Betreuung aus der Ferne direkt ins Wohnzimmer erfordert aber weder die umständliche Vereinbarung von Terminen noch die zeitaufwendige Anfahrt in die Filiale.
Sie haben Fragen rund um den Bestellvorgang, die Abrechnung mit der Krankenkasse oder zur Versorgung bei Tinnitus? Dann wenden Sie sich gerne telefonisch, im Chat oder per Mail direkt an uns. Lassen Sie von sich hören! Ihr Echo-Team