Hörgeräte in Halle (Saale) gibt es jetzt nicht mehr nur um Fachgeschäft, sondern auch online. Und zwar in Premium-Qualität und ohne, dass Sie auf den Zuschuss Ihrer Krankenkasse verzichten müssen. Der Online-Anbieter Echo hat ein innovatives Konzept entwickelt, dass Premium Hörgeräte zum Nulltarif* mit fast demselben umfangreichen Service wie beim lokalen Hörakustiker in Halle bietet.
Anpassung und Co.: beim Hörgeräte-Kauf bei Echo inklusive
Schicken Sie uns zu Ihrer Bestellung Ihre ohrenärztliche Verordnung, erhalten Sie die Premium Hörgeräte Echo One und Echo Pro ohne Aufzahlung*. Durch den Verzicht auf alle unnötigen Extras gelingt es Echo, die hochwertigen Hörgeräte mit vielen Features für noch mehr Hör-Komfort zum Preis eines „Kassengeräts“ verkaufen.
Senden Sie uns bei der Bestellung außerdem Ihren Hörtest vom Ohrenarzt zu! So erhalten Sie schon nach wenigen Tagen ein sorgfältig voreingestelltes Hörgerät direkt zu Ihnen nach Hause. Dann haben Sie 30 Tage lang Zeit zum Probehören. Dass in dieser Testphase weitere Feineinstellungen vorgenommen werden müssen, ist ganz normal. Kontaktieren Sie dafür einfach telefonisch das freundliche Echo Hörakustiker-Team. Die nötigen Anpassungen werden in der App auf Ihrem Smartphone gespeichert, wo Sie sie mit einem Klick aktivieren können. Umständliche Wege in die Filiale entfallen dabei.
Entscheiden Sie sich nach den 30 Tage Probehören dafür, Ihr Echo Hörgerät zu behalten, genießen Sie den kostenlosen Service für insgesamt sechs Jahre.
Bereit für ein Premium-Hörgerät zum Nulltarif*?
Kaufen Sie Ihre Hörgeräte in Halle (Saale) online bei Echo, sind viele Leistungen inklusive. Ob der Service des Online-Shops für Sie in Frage kommt, finden Sie ganz einfach mit dem „Bin-ich-geeignet-Test“ heraus.
Sie sind leider noch nicht bereit für die Online-Versorgung, möchten aber nicht zum einem Hörgeräteakustiker in Halle gehen? Dann nutzen Sie doch den HNO-Finder unseres Partners Auric und sparen Sie mit dem verkürzten Versorgungsweg beim Hörgeräte-Kauf viel Geld.
Bei allen Fragen rund um Hörakustik, Kosten und die Ausstattung der Echo Geräte sind wir gerne persönlich für Sie da – am Telefon, im Chat oder per Mail. Ihr Echo-Team