Sie meinen, Hörgeräte in Hamm gibt es nur im Fachgeschäft? Jetzt haben Sie mit dem Online-Shop von Echo eine echte Alternative zum lokalen Hörakustiker in Hamm. Sparen Sie sich den umständlichen Weg in die Filiale und kaufen Sie Premium-Hörgeräte zum Nulltarif* ganz einfach im Internet. Auf den Zuschuss Ihrer Krankenkasse müssen Sie dabei ebenso wenig verzichten wie auf eine persönliche Betreuung.
Das Echo One oder Echo Pro online kaufen – ganz ohne Risiko
Mit dem „Bin-ich-geeignet-Test“ wissen Sie innerhalb weniger Minuten, ob die einfache und unschlagbar günstige Online-Versorgung für Sie in Frage kommt. Wenn ja, senden Sie uns zur Bestellung Ihres Hinter-dem-Ohr-Hörgeräts Echo Pro oder Ihres In-dem-Ohr-Geräts Echo One Ihre ohrenärztliche Verordnung sowie den Hörtest vom HNO zu.
Dann dauert es nur wenige Tage, bis Ihr voreingestelltes Premium-Hörgerät bei Ihnen zu Hause eintrifft. Für eine Bestellung ohne Risiko haben Sie dann 30 Tage Zeit zum unverbindlichen und kostenlosen Probetragen. In dieser Testphase sowie für insgesamt 6 Jahre haben Sie mit dem Echo-Team einen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der Ihnen denselben umfangreichen Service wie ein Hörgeräteakustiker in Hamm bietet. Für Anpassungen, Reparaturen und Beratung stehen Ihnen die erfahrenen Spezialisten von Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr kostenlos zur Verfügung. Als Ergänzung zur Betreuung aus der Ferne nutzen Sie eine App: In dieser wird jede Anpassung gespeichert und kann ganz einfach mit einem Klick aktiviert werden.
Die Online-Versorgung von zu Hause aus kommt für Sie leider nicht in Frage? Dann empfehlen wir Ihnen den verkürzten Versorgungsweg beim HNO. So muss Sie der Hörgeräte-Kauf trotzdem nicht den ersehnten Urlaub kosten. Nutzen Sie dafür den praktischen HNO-Finder von Auric!
Sie möchten rund ums Thema „Hörgeräte in Hamm kaufen zum Nulltarif*“ noch mehr erfahren? Wir informieren Sie gerne persönlich zur Abrechnung mit der Krankenkasse oder den Leistungen der Premium-Hörgeräte im Detail. Dafür erreichen Sie uns komfortabel telefonisch, per Mail oder direkt im Chat. Wir sind gerne für Sie da. Ihr Echo-Team