bisher war der Kauf von Hörgeräten in Heilbronn häufig mit dieser Entscheidung verbunden: Lieber online weniger bezahlen oder vom umfangreichen Service eines Hörakustikers in Heilbronn profitieren? Jetzt gibt es aber den Online-Shop von Echo und damit Hörgeräte der Premiumklasse zum Nulltarif* – inklusive kostenloser professioneller Betreuung und Nachsorge.
Dafür müssen Sie keinen Termin im Fachgeschäft vereinbaren, sondern erreichen die Hörakustiker von Echo ganz bequem von zu Hause aus. Die Grundeinstellungen Ihres Hörgeräts werden auf Basis Ihres Hörtests vom HNO bereits vor dem Versand vorgenommen. Für weitere Feinanpassungen erreichen Sie das Echo Hörakustiker-Team wochentags von 7 bis 20 Uhr telefonisch. In der App auf Ihrem Smartphone wird jede Anpassung gespeichert und von Ihnen mit einem Klick aktiviert.
Hörgeräte 30 Tage lang kostenlos testen: Echo macht’s möglich
Für einen Kauf ohne Risiko können Sie Ihre Echo Hörgeräte in Heilbronn in Ihrem gewohnten Lebensumfeld 30 Tage lang ausgiebig probehören. Für hohen Hörkomfort sorgt sowohl beim Im-Ohr-Gerät Echo One als auch beim Hinter-dem-Ohr-Gerät Echo Pro eine umfangreiche Ausstattung, die weit über die Leistungen eines „Kassengeräts“ hinausgeht.
Der persönliche Service durch das Echo-Team aus der Ferne steht Ihnen übrigens nicht nur während der Testphase, sondern für insgesamt 6 Jahre kostenlos zur Verfügung. Sollte das Echo One oder Echo Pro überraschenderweise beim Probehören hinter Ihren Erwartungen zurückbleiben, ist der Rückversand für Sie mit dem beigefügten Retourenlabel gratis.
Ihr Nulltarif* Angebot für Heilbronn mit vielen Vorteilen
Wenn Sie Ihr Hörgerät in Heilbronn bei Echo online kaufen, erhalten Sie Premiumqualität zum Nulltarif*. Die persönliche Betreuung via Telefon und App können Sie nicht nur zu Hause, sondern jederzeit auch von unterwegs nutzen. Dafür benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung.
Sie möchten noch mehr zu den Features der Echo Premium-Hörgeräte ohne Aufzahlung* erfahren? Oder haben Fragen rund um den Zuschuss der Krankenkasse? Dann nutzen Sie die ausführlichen Informationen weiter unten oder wenden Sie sich direkt an unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage am Telefon, per Mail oder im Chat! Ihr Echo-Team