Sie sind auf der Suche nach Hörgeräten in Hildesheim, die ein echtes Plus für Ihre Lebensqualität bedeuten? Bei Echo erhalten Sie Hörgeräte der Premiumklasse zum Nulltarif*. Ohne dass Sie auf den nächsten Urlaub verzichten müssen, profitieren Sie von bestem Hörkomfort und höchster Versorgungsqualität. Die persönliche Betreuung erfolgt bei dem innovativen Online-Anbieter aus der Ferne und lässt im Vergleich zum Service im Fachgeschäft eines Hörakustikers in Hildesheim keine Wünsche offen.
Hörgeräte in Hildesheim online kaufen – einfacher geht’s nicht!
Mit dem Echo One (In-dem-Ohr-Gerät) und dem Echo Pro (Hinter-dem-Ohr-Gerät) hat Echo in seinem Online-Shop zwei echte Preis-Leistungs-Sieger. Die Ausstattung der beiden Modelle geht mit Features wie dynamischer Sprachanhebung oder 360°-Richtungshören weit über die eines „Kassengeräts“ hinaus. Dank dem konsequenten Kostenbewusstsein von Echo mit alleinigem Fokus auf die beste Versorgungsleistung sind beide Premium-Hörgeräte dennoch ohne Aufzahlung* erhältlich.
Im Kaufpreis inklusive ist die 6-jährige Nachsorge. Für Beratung, Reparaturen oder die laufende Anpassung kontaktieren Sie die ausgebildeten Echo Hörakustiker ganz einfach telefonisch. Jede neue Feineinstellung speichern diese in Ihrer App, so dass Sie sie sofort direkt von zu Hause aus aktivieren können.
Ihre Entscheidungshilfe rund um Hörgeräte in Hildesheim: der Bin-ich-geeignet-Test von Echo
Ob Sie bereit dafür sind, Premium Hörgeräte in Hildesheim nicht teuer im Fachgeschäft, sondern zum Nulltarif* bei Echo zu kaufen, finden Sie ganz einfach heraus: Machen Sie jetzt den Bin-ich-geeignet-Test!
Kommt der Hörgeräte-Kauf ohne Aufzahlung* für Sie leider nicht in Frage, können Sie stattdessen den verkürzten Versorgungsweg wählen: Der HNO-Finder von Auric weiß, welche Praxis in Ihrer Nähe diesen Service anbietet.
Weitere Informationen zu den Echo Hörgeräten und der Online-Versorgung finden Sie weiter unten. Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne persönlich und sind für Sie am Telefon, per Mail und im Chat für Sie da. Ihr Echo-Team