was lange Zeit bei den meisten Höralkustikern unmöglich schien, hat Echo mit einem innovativen Konzept erreicht: Endlich gibt es Hörgeräte in Koblenz in Premiumqualität zum Nulltarif*. Dank der 100 %-Geld-zurück-Garantie nach dem Probehören ist dieser bequeme Versorgungsweg für Sie ohne Risiko. Außerdem genießen Sie neben dem attraktiven Preisvorteil denselben umfangreichen Service wie beim lokalen Hörakustiker in Koblenz.
Gut betreut wie beim Hörakustiker in Koblenz – aber zum Nulltarif*
Ob während der 30 Tage Probehören oder im Rahmen der Nachsorge in den sechs Jahren nach dem Kauf: Wenn Sie Ihre Hörgeräte in Koblenz im Online-Shop von Echo bestellen, genießen Sie bestmögliche Versorgungsqualität aus der Ferne: Ausgebildete Hörakustiker können jederzeit die ein oder andere nötige Anpassung an Ihrem Gerät vornehmen. Dafür genügt ein Anruf. Die neuen Einstellungen werden direkt in Ihrer App gespeichert. Nur ein Klick – und Sie erhalten noch mehr Hörkomfort.
Muss Ihr Hörgerät einmal zur Reparatur eingeschickt werden, können Sie Ihren Alltag dank kostenlosem Leihgerät problemlos weiterführen.
Für einen Kauf ohne Risiko haben Sie nach dem Probehören selbstverständlich das Recht, bei Nichtgefallen Ihr Hörgerät kostenlos zurückzuschicken.
Premium Hörgeräte ohne Aufzahlung* online bestellen
Das Nulltarif*-Angebot von Echo gilt sowohl für das fast unsichtbare In-dem-Ohr-Hörgerät Echo One als auch für das besonders umfangreich ausgestattete Hinter-dem-Ohr-Gerät Echo Pro. Ergänzen Sie dafür Ihre Bestellung durch Ihre ohrenärztliche Verordnung. Anhand Ihres Hörtest vom HNO nehmen unsere Hörakustiker vor dem Versand alle nötigen Grundeinstellungen vor.
Ob Sie bereit sind für die bequeme Online-Versorgung ohne Termin und Anfahrt zum Fachgeschäft in der Stadt finden Sie ganz einfach mit unserem „Bin-ich geeignet-Test“ heraus. Kommt das attraktive Angebot von Echo für Sie leider nicht in Frage, empfehlen wir Ihnen den HNO-Finder von Auric: Auch auf dem verkürzten Versorgungsweg können Sie beim Kauf von Hörgeräten in Koblenz viel Geld sparen.
Wir freuen uns, Sie versorgen zu dürfen. Weitere Informationen finden Sie weiter unten. Für Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere freundlichen Mitarbeiter! Ihr Echo-Team