bisher hieß es beim Kauf von Hörgeräten in Minden zum Nulltarif* in der Regel: Sie wählen ein „Kassengerät“ der Basisklasse und verzichten auf echten Hörkomfort dank Features wie Störlärmunterdrückung oder natürlicher Klangmischung. Als einer der ersten Anbieter hat Echo jedoch auch Premium-Hörgeräte ohne Aufzahlung* in seinem Online-Shop!
Mit dem Echo One und dem Echo Pro können Sie zwei echte Preis-Leistungs-Sieger ganz einfach online kaufen. Zum Nulltarif* erhalten Sie ein Hörsystem, dessen Leistungen weit über die der Basisklasse hinausgehen. Zudem genießen Sie weitere Vorteile dank persönlichem Service und der kostenlosen Nachsorge für insgesamt sechs Jahre.
Hörgeräte in Minden zum Nulltarif* bestellen: komfortabel & kinderleicht
Machen Sie zuerst den Bin-ich-geeignet-Test: Erfüllen Sie die Voraussetzungen für den direkten Versorgungsweg von Echo, ergänzen Sie die Bestellung Ihres Echo One oder Echo Pro lediglich noch um die Verordnung und den Hörtest vom HNO. Dann vergehen nur wenige Tage, bis Ihr voreingestelltes Hörsystem direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird.
Während des anschließenden 30-tägigen Probehörens sind die ausgebildeten Echo-Hörakustiker jederzeit Ihr Ansprechpartner. Sie erreichen die freundlichen Mitarbeiter montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr. Diese beantworten gerne all Ihre Fragen rund um die Bedienung Ihres Hörsystems und nehmen die laufende Anpassung vor. Jede neue Feineinstellung finden Sie in der App auf Ihrem Smartphone: Zur sofortigen Aktivierung genügt ein Klick. Der Service beim Online-Kauf unterscheidet sich also nicht von dem im Fachgeschäft eines lokalen Hörakustikers in Minden.
Premium-Hörgeräte: erstklassiger Hörkomfort & 6 Jahre kostenlose Nachsorge
Gut zu wissen: Der Zuschuss der Krankenkasse beschränkt sich nicht nur auf den Kaufpreis, sondern deckt auch die Anpassungen und Service-Leistungen für die Dauer von sechs Jahren ab. Das gilt auch beim Online-Kauf. Kontaktieren Sie das Echo-Team daher jederzeit ohne Mehrkosten, wenn Sie Fragen haben oder Feinjustierungen benötigen. Auch für unverschuldete Reparaturen müssen Sie nicht selbst aufkommen.
Haben Sie noch Fragen rund um den Hörgeräte-Kauf von zu Hause aus oder die Betreuung aus der Ferne? Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen! Ihr Echo-Team