Hörgeräte in Osnabrück auch online erhältlich – und zwar, ohne dass Sie wie bisher typischerweise auf den Zuschuss durch Ihre Krankenkasse verzichten müssen. Im Online-Shop von Echo erhalten Sie die Premium-Hörgeräte Echo One und Echo Pro zum Nulltarif*. Sie profitieren nicht nur von zahlreichen komfortablen Features wie z. B. dem 360°-Richtungshören, sondern auch von einem Service, der dem eines lokalen Hörakustikers in Osnabrück in fast nichts nachsteht.
Hörgeräte-Versorgung von zu Hause aus
Mit der Online-Versorgung von zu Hause aus entfallen das lästige Vereinbaren von Terminen bei einem Hörgeräteakustiker in Osnabrück sowie die ein oder andere Anfahrt zum Fachgeschäft. Sie bestellen Ihr Premium-Hörgeräte bequem vom Sofa aus und schon nach wenigen Tagen wird es direkt an Ihre Haustüre geliefert.
Die persönliche Betreuung durch das Echo-Team aus der Ferne funktioniert ebenfalls sehr unkompliziert: Benötigen Sie Beratung oder wünschen Sie eine Anpassung, erreichen Sie die ausgebildeten Hörakustiker ganz einfach per Telefon. Neue Einstellungen speichern diese dann in Ihrer App, wo Sie sie sofort mit einem Klick aktivieren können. Dieser umfangreiche Service ist im Rahmen der insgesamt sechsjährigen Nachsorge für Sie kostenlos.
Hörgeräte ohne Risiko online bestellen und 30 Tage probehören
Sie dürfen die Hörgeräte von Echo probehören. Und zwar nicht nur für einige Minuten in der sterilen Umgebung eines Hörakustikers in Osnabrück, sondern für 30 Tage in Ihrem normalen Alltag. Während dieser kostenlosen und unverbindlichen Testphase dürfen Sie jederzeit das Echo-Team für Feineinstellungen kontaktieren und sich bei Bedarf auch beraten lassen.
Sind Sie zufrieden mit Ihrem In-dem-Ohr-Hörgerät Echo One oder Ihrem Hinter-dem-Ohr-Gerät Echo Pro, tragen Sie es nach den 30 Tagen einfach weiter. Sollte Ihnen Ihr Hörsystem wider Erwarten nicht zusagen, ist die Rücksendung dank beiliegendem Retourenlabel für Sie gratis.
Machen Sie jetzt den Bin-ich-geeignet-Test!
Ob Sie die Voraussetzungen für die Online-Versorgung mit einem Premium-Hörgerät zum Nulltarif* erfüllen, finden Sie ganz schnell mit unserem „Bin-ich-geeignet-Test“ heraus!
Haben Sie Fragen zu den Leistungen der Echo-Hörgeräte, der passenden Versorgung bei einem Tinnitus oder der Abwicklung mit Ihrer Krankenkasse, wenden Sie sich gerne telefonisch, per Mail oder im Chat direkt an uns. Wir sind für Sie da. Ihr Echo-Team