es gibt eine Online-Versorgung für Hörgeräte in Pforzheim, bei der Sie neben Top-Preisen auch von persönlicher Betreuung und dem Zuschuss durch Ihre Krankenkasse profitieren. Echo bietet jetzt in seinem Online-Shop Premium Hörgeräte zum Nulltarif* und einen Service fast wie beim lokalen Hörakustiker in Pforzheim.
Hörgeräte in Pforzheim: Versorgung bequem von zu Hause aus
Einige Vorteile der Online-Versorgung sind: keine umständliche Vereinbarung von Terminen beim Hörgeräteakustiker in Pforzheim, keine lange Anfahrt in die Stadt und Leistungen, die weit über die eines „Kassengeräts“ hinausgehen.
Echo konzentriert sich ganz auf die bestmögliche Versorgungsqualität. Während in der Filiale die Kosten dank Kaffee & Plätzchen, Innenstadt-Miete und geringer Einkaufsmengen nach oben getrieben werden, verzichtet Echo konsequent auf alle unnötigen Extras. So sind die Hörgeräte mit Premium-Ausstattung zum Nulltarif* erhältlich – ohne, dass Sie auf einen umfangreichen Service verzichten müssen.
Das Echo Hörakustiker-Team ist für Sie telefonisch erreichbar und Ihr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, wenn es um die ein oder andere Anpassung, Beratung, Zubehör oder Reparaturen geht. Neue Einstellungen werden direkt in der App auf Ihrem Smartphone gespeichert.
Bereit für Premium Hörgeräte ohne Aufzahlung*?
Ob Sie das Nulltarif*-Angebot von Echo nutzen können, finden Sie innerhalb weniger Minuten mit unserem „Bin-ich-geeignet-Test“ heraus. Gibt der Test sein „Okay“, ist die Bestellung kinderleicht: Sie wählen zwischen dem In-dem-Ohr-Gerät Echo One und dem Hinter-dem-Ohr-Gerät Echo Pro und senden uns zu Ihrer Bestellung Ihre ohrenärztliche Verordnung sowie den Hörtest vom HNO zu.
Wenige Tage später halten Sie Ihr voreingestelltes Hörgerät in Händen und können es unverbindlich und kostenlos in Ihrem „normalen“ Alltag probehören.
Noch mehr Informationen zum Echo One und Echo Pro finden Sie weiter unten. Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um die Online-Versorgung, zu den Features der Hörgeräte oder zum Thema „Tinnitus“ auch persönlich. Zögern Sie nicht, uns telefonisch, per Mail oder im Chat zu kontaktieren. Ihr Echo-Team