warum sollten Sie Ihre Urlaubskasse für den Kauf von Hörgeräten in Recklinghausen plündern, wenn es auch Hörgeräte zum Nulltarif* gibt? Echo bietet online Premium-Hörgeräte ohne Aufzahlung* an – und zwar, ohne dass Sie auf den Service wie beim lokalen Hörakustiker in Recklinghausen verzichten müssen.
Leistungen wie vor Ort beim Hörakustiker in Recklinghausen: kostenlos & bequem
Im Online-Shop von Echo bestellen Sie Ihre Hörgeräte ohne Risiko: Dank 100 %-Geld-zurück-Garantie haben Sie nach dem 30-tägigen Probehören das Recht auf einen kostenlosen Rückversand.
Sind Sie dagegen mit Ihrem bei Lieferung bereits voreingestellten Hörsystem zufrieden, genießen Sie für insgesamt sechs Jahre die kostenlose Nachsorge. Die Betreuung durch ausgebildete Hörakustiker erfolgt aus der Ferne. Sie erreichen Ihre persönlichen Ansprechpartner wochentags von 7 bis 20 Uhr jederzeit telefonisch. Jede neue Anpassung können Sie dann in der App auf Ihrem Smartphone mit einem Klick aktivieren. Muss Ihr Hörgerät einmal zur Reparatur eingeschickt werden, stellen wir Ihnen derweil gratis ein Leihgerät zur Verfügung.
Finden Sie jetzt das Hörgerät zum Nulltarif*, das zu Ihnen passt!
Echo macht Ihnen mit zwei Premium-Modellen die Entscheidung leicht: In jedem Fall erhalten Sie ein Hörsystem, das in puncto Leistungen und Hörkomfort weit über die Basis-Ausstattung eines sogenannten „Kassengeräts“ hinausgeht und bei Vorliegen eines ohrenärztlichen Attests dennoch ohne Aufzahlung* erhältlich ist.
Das In-dem-Ohr-Gerät Echo One sitzt beinahe unsichtbar im Gehörgang, das Echo Pro bietet mit modernem Design viel Platz für eine umfangreiche Ausstattung.
Mit dem „Bin-ich-geeignet-Test“ finden Sie jetzt heraus, ob Sie die Voraussetzungen für die Versorgung zum Nulltarif* erfüllen. Wenn ja, ist die Bestellung kinderleicht: Einfach das gewünschte Modell auswählen, Hörtest und Verordnung einsenden und probehören.
Informieren Sie sich weiter unten noch näher zu unserem Service und den Ausstattungsmerkmalen unserer Premium-Hörgeräte oder kontaktieren Sie uns bei Fragen oder für eine ausführliche Beratung gerne per Mail, telefonisch oder im Chat! Ihr Echo-Team