Sie benötigen ein Hörgerät? Bei Echo können Sie es jetzt sofort ohne Termin online bestellen und 30 Tage lang probehören. Im Vergleich zu einem typischen „Kassengerät“ beim lokalen Hörakustiker in Rostock erhalten Sie mit einem Premium-Hörgerät von Echo deutlich mehr Ausstattungs-Features für ein komfortables- Hörerlebnis – und das ebenfalls zum Nulltarif*.
Erstmals Premium Hörgeräte in Rostock ohne Aufzahlung*
Wer beim lokalen Hörakustiker in Rostock ein Hörgerät kauft, finanziert damit unter anderem die Miete für die Filiale oder die Ladeneinrichtung. Auf diese Extras verzichtet Echo konsequent und kann daher in seinem Online-Shop auch Premium-Hörgeräte zum Nulltarif* anbieten.
Was Sie bei Interesse tun müssen? Machen Sie zuerst unseren „Bin-ich-geeignet-Test“. Damit finden Sie innerhalb weniger Minuten heraus, ob die innovative Online-Versorgung für Sie in Frage kommt.
Wenn ja, entscheiden Sie sich zwischen dem In-dem-Ohr-Hörgerät Echo One und dem Hinter-dem-Ohr-Gerät Echo Pro und schicken uns zu Ihrer Bestellung Ihre Verordnung vom HNO zu.
Außerdem benötigen wir Ihren Hörtest: Anhand Ihres Audiogramms stellen wir Ihr Hörgerät auf Ihre Bedürfnisse ein. Dann dauert es nur wenige Tage, bis Ihr einsatzbereites Hörgerät bei Ihnen zu Hause ankommt.
Hörgeräte in Rostock online kaufen: inklusive 6 Jahre kostenloser Nachsorge
Natürlich müssen Sie auch beim Online-Kauf nicht auf den persönlichen Service wie beim lokalen Hörakustiker in Rostock verzichten. Sie erreichen das kompetente und freundliche Echo Akustiker-Team immer montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr telefonisch. Damit haben Sie nicht nur einen Ansprechpartner für all Ihre Fragen, sondern Sie können auch jederzeit eine Anpassung aus der Ferne vornehmen lassen. Neue Einstellungen werden in Ihrer App gespeichert, wo Sie sie mit nur einem Klick aktivieren können.
Für eine weitere Beratung rund um unsere Premium-Hörgeräte zum Nulltarif* nehmen wir uns auch gerne persönlich für Sie Zeit. Kontaktieren Sie uns bei Interesse ganz einfach telefonisch, per Mail oder im Chat. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihr Echo-Team