Hörgeräte in Saarbrücken gibt es jetzt auch ohne Termin im Fachgeschäft – und zwar mit der Ausstattung der Premium-Klasse zum Nulltarif*. Im Online-Shop von Echo erhalten Sie Hörgeräte ohne Aufzahlung*, deren Leistungen weit über die eines typischen „Kassengeräts“ hinausgehen.
Hörgeräte in Saarbrücken online kaufen – günstiger geht’s nicht
Damit Sie Ihre Premium-Hörgeräte von Echo zum Nulltarif* erhalten, senden Sie uns zur Bestellung Ihre ohrenärztliche Verordnung zu. Dann erhalten Sie nicht nur das Echo One oder Echo Pro ohne Aufzahlung*, sondern genießen auch für insgesamt sechs Jahre kostenlos denselben umfangreichen Service wie beim lokalen Hörakustiker in Saarbrücken. Jedoch ohne lästige Anfahrt in die Filiale und umständliche Terminvereinbarung.
Das innovative Konzept von Echo macht’s möglich: Sie erhalten ein Premium Hörgerät in Saarbrücken zum Preis eines Kassengeräts und damit deutlich mehr Hörkomfort. Im Alltag sehr hilfreich ist unter anderem die dynamische Sprachanhebung oder das 360°-Richtungshören. Auch auf eine persönliche Betreuung müssen Sie nicht verzichten.
Hörgeräte-Versorgung von zu Hause aus – Für Sie ohne Risiko
Nach der Bestellung dauert es nur wenige Tage, bis Ihr Hörgerät von Echo direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Anhand Ihres Hörtests vom HNO haben wir bereits alle nötigen Voreinstellungen vorgenommen, so dass Sie es sofort nutzen können. Für insgesamt 30 Tage tragen Sie Ihr neues Hörgeräte kostenlos und unverbindlich in Ihrem gewohnten Umfeld zur Probe. Haben Sie während dieser Zeit Fragen oder sind weitere Einstellungen nötig, wenden Sie sich einfach telefonisch an die Echo-Hörakustiker. Eine Anpassung wird umgehend in Ihrer App gespeichert. Dann braucht es nur noch einen Klick und sie ist aktiviert. Selbstverständlich steht Ihnen das Echo-Team auch im Anschluss an das Probetragen weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Sie möchten noch mehr zu den Leistungen des In-dem-Ohr-Hörgeräts Echo One oder des Hinter-dem-Ohr-Geräts Echo Pro erfahren? Oder haben Sie Fragen zum Zubehör oder der Abwicklung mit der Krankenkasse? Dann kontaktieren Sie uns sehr gerne telefonisch, im Chat oder per Mail! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihr Echo-Team