wussten Sie es schon? Wenn Sie Hörgeräte in Salzgitter zum Nulltarif* kaufen möchten, benötigen Sie keinen Termin im Fachgeschäft mehr. Echo hat mit einem innovativen Konzept die Online-Versorgung revolutioniert: Statt „Kassengeräten“ bietet Echo in seinem Online-Shop Hörgeräte der Premiumklasse ohne Aufzahlung* an. Dabei genießen Kunden denselben umfangreichen Service wie beim Hörakustiker in Salzgitter – nur deutlich komfortabler aus der Ferne.
Hörgeräte in Salzgitter: von zu Hause aus bestens versorgt
Das Nulltarif*-Angebot von Echo erspart Ihnen die Anfahrt in die Filiale eines Hörakustikers in Salzgitter. Sie können Ihr Hörgerät ganz bequem von zu Hause aus bestellen.
Der Bestellung fügen Sie den Hörtest vom HNO hinzu, so dass die Echo-Hörakustiker Ihr Echo One oder Echo Pro vor dem Versand mit Ihren individuellen Grundeinstellungen versehen können. Damit ist Ihr neues Hörsystem sofort nach der Lieferung an Ihre Haustüre einsatzbereit. Auch während der 30-tägigen Probephase müssen Sie für Feinanpassungen nicht ins Fachgeschäft. Stattdessen erreichen Sie das Echo-Team ganz einfach telefonisch. Die unkomplizierte Betreuung aus der Ferne erfolgt ausschließlich durch ausgebildete Hörakustiker, die jede Anpassung in Ihrer App speichern.
Übrigens: Im Rahmen der Nachsorge nutzen Sie den professionellen Hörakustik-Service durch das Echo-Team für insgesamt sechs Jahre kostenlos.
Hörgeräte in Salzgitter online kaufen: viele Vorteile für Sie!
Bei Echo zahlen Sie keinen Cent für „unnötige“ Extras wie die Schaufenster-Deko im Fachgeschäft, Kaffee & Plätzchen oder die Ladenmiete für die Filiale in der Innenstadt. Im Fokus steht ohne Kompromisse die bestmögliche Versorgungsqualität. Dank dem flexiblen Kontakt via Telefon und App ist ein persönlicher Kontakt auch aus der Ferne gewährleistet. Der konsequente Verzicht auf vermeidbare Kosten erlaubt es Echo, Hörgeräte in Premiumqualität mit komfortabler Ausstattung für noch mehr Hörkomfort zum Nulltarif* anzubieten. Dafür ergänzen Sie Ihre Bestellung lediglich um Ihre ohrenärztliche Verordnung.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um die Leistungen von Echo oder die geeignete Versorgung bei Tinnitus auch persönlich. Sie erreichen unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon, per Mail und im Chat. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr Echo-Team