wussten Sie schon, dass Sie Hörgeräte in Tübingen nicht nur beim lokalen Hörakustiker erhalten, sondern auch bequem online bestellen können? Mit Echo gibt es einen der ersten Online-Shops, der höchste Versorgungsqualität inklusive aller Leistungen wie beim Hörgeräteakustiker in Tübingen bietet. So müssen Sie beim Hörgeräte-Kauf im Internet auch nicht mehr auf den Zuschuss durch die Krankenkasse verzichten. Bei Echo kaufen Sie also Hörgeräte in Premium-Qualität zum Nulltarif*.
Premium-Hörgeräte ohne Aufzahlung* kaufen: schnell & einfach
Für Ihren attraktiven Preisvorteil setzt Echo auf den konsequenten Direktvertrieb, beste Qualität und einen umfassenden persönlichen Service aus der Ferne. Im Echo Online-Shop wählen Sie zwischen den beiden leistungsstarken Modellen Echo One (IdO-Gerät) und Echo Pro (HdO-Gerät). Für eine Bestellung zum Nulltarif* senden Sie uns einfach Ihre ohrenärztliche Verordnung zu.
Zusätzlich benötigen wir nur noch Ihren Hörtest vom HNO. So können wir bereits vor dem Versand Ihr neues Hörgerät mit Ihren individuellen Basis-Einstellungen versehen. Nach der Lieferung kann sofort das 30-tägige Probehören beginnen. Testen Sie Ihr Echo One oder Echo Pro in Ihrer gewohnten Lebensumgebung und kontaktieren Sie für die weitere Anpassung jederzeit die Echo-Hörakustiker. Die Betreuung aus der Ferne erfolgt telefonisch und via App. Damit verlieren Sie keine Zeit bis zum nächsten Termin in der Filiale, sondern können neue Einstellungen sofort nutzen.
Der Bin-ich-geeignet-Test: Ihr hilfreicher Wegweiser!
Mit dem Bin-ich-geeignet-Test von Echo wissen Sie innerhalb weniger Minuten, ob Sie das Nulltarif*-Angebot nutzen können. Dann vergehen von der Bestellung bis zur Lieferung direkt an Ihre Haustür nur wenige Tage.
Sind Sie nicht bereit für die Online-Versorgung ohne Aufzahlung*, lässt sich das Budget beim Kauf von Hörgeräten in Tübingen dennoch schonen: Viel Geld sparen Sie auch auf dem verkürzten Versorgungsweg. Teilnehmende Praxen in der Region Tübingen kennt der HNO-Finder von Auric!
Noch Fragen? Dann wenden Sie sich jetzt direkt an unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns, Ihnen am Telefon, per Mail oder im Chat Auskunft geben zu dürfen! Ihr Echo-Team