wussten Sie schon, dass es hochwertige Hörgeräte in Villingen-Schwenningen jetzt nicht mehr nur im Fachgeschäft für Hörakustik gibt, sondern auch online? Kaufen Sie Ihre Hörgeräte in Villingen-Schwenningen im Online-Shop von Echo, profitieren Sie doppelt: Sie erhalten ein Gerät der Premiumklasse und bei Vorliegen einer ohrenärztlichen Verordnung außerdem den Zuschuss Ihrer Krankenkasse. Hier sind also Premium-Hörgeräte zum Nulltarif* erhältlich.
Hörgeräte in Villingen-Schwenningen ohne Aufzahlung* online kaufen – Was müssen Sie tun?
Die Bestellung von Hörgeräten bei Echo ist kinderleicht: Ob das Nulltarif*-Angebot für Sie überhaupt in Frage kommt, finden Sie vorab ganz einfach mit dem Bin-ich-geeignet-Test heraus.
Wenn ja, wählen Sie zwischen dem unauffälligen In-dem-Ohr-Hörgerät Echo One und dem Hinter-dem-Ohr-Gerät Echo Pro mit noch größerem Funktionsumfang. Ergänzen Sie Ihre Bestellung um die ohrenärztliche Verordnung und den Hörtest vom HNO und lassen Sie Ihr neues Hörgerät in zwei bis drei Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause liefern.
Dann dürfen Sie Ihr neues Hörgerät 30 Tage unverbindlich zur Probe tragen. Dank einer ersten individuellen Anpassung durch die Echo-Hörakustiker ist es sofort einsatzbereit. Der Service unterscheidet sich beim Online-Kauf übrigens nicht von dem im Fachgeschäft eines lokalen Hörakustikers in Villingen-Schwenningen: Haben Sie Fragen, wünschen Sie eine weitere Feineinstellung oder ist später einmal eine Reparatur nötig, erreichen Sie den telefonischen Service von Echo wochentags von 7 bis 20 Uhr telefonisch. Da Sie keinen Termin vereinbaren oder ein Zeitfenster für die Anfahrt in die Stadt finden müssen, erhalten Sie die nötige Unterstützung ohne lästige Verzögerung und ortsunabhängig. Für die laufende Anpassung schicken die ausgebildeten Hörakustiker neue Einstellungen in die App auf Ihrem Smartphone. Für die Aktivierung genügt ein Klick.
6 Jahre kostenlose Nachsorge
Die individuelle Betreuung aus der Ferne genießen Sie bei Echo im Rahmen der sechsjährigen Nachsorge ohne zusätzliche Kosten. Im Reparaturfall versorgen wir Sie ebenfalls kostenfrei mit einem Leihgerät.
Informieren Sie sich jetzt noch weiter unten zur Ausstattung des Echo One und Echo Pro und unserem Kundenservice. Spezielle Fragen – wie zur Versorgung bei Tinnitus, zu Zubehör oder der Beteiligung der Krankenkasse – beantworten wir gerne persönlich am Telefon, per Mail oder im Chat. Ihr Echo-Team