wussten Sie schon, dass es mit Echo einen leistungsstarken Online-Anbieter für Premium-Hörgeräte zum Nulltarif* gibt? Ganz ohne aufwendige Termine im Fachgeschäft eines Hörakustikers in Wilhelmshaven erhalten Sie den kompletten persönlichen Service, topmoderne Geräte und zudem den Zuschuss durch die Krankenkasse.
Sie sind interessiert? Dann machen Sie am besten sofort den Bin-ich-geeignet-Test! Anhand weniger Fragen finden Sie im Nu heraus, ob Sie bereit sind für die komfortable Hörgeräte-Versorgung ohne Aufzahlung*.
Online bestellen und unverbindlich probetragen: So einfach ist der Hörgeräte-Kauf in Wilhelmshaven!
Damit Sie Ihre Hörgeräte in Wilhelmshaven dank Krankenkassen-Zuschuss zum Nulltarif* kaufen können, fügen Sie Ihrer Bestellung den Hörtest vom HNO sowie Ihre ohrenärztliche Verordnung hinzu. Zuvor müssen Sie sich zwischen dem top-ausgestatteten Hinter-dem-Ohr-Hörgerät Echo Pro und dem besonders unauffälligen In-dem-Ohr-Gerät Echo One entscheiden. Ob Sie die richtige Wahl für Sie getroffen haben, können Sie unverbindlich und kostenlos während der 30-tägigen Probephase testen. Dieser Zeitraum ist auch perfekt dafür geeignet, den umfangreichen Service durch die erfahrenen und hilfsbereiten Echo-Hörakustiker kennenzulernen.
Behalten Sie Ihr Echo One oder Echo Pro nach der Testphase, nutzen Sie die persönliche Nachsorge aus der Ferne für insgesamt sechs Jahre kostenlos. In den Leistungen inklusive sind laufende Anpassungen, Beratung und unverschuldete Reparaturen – außerdem ein Leihgerät im Reparaturfall. Der Service beim Online-Kauf ist also genauso umfangreich wie beim lokalen Akustiker in Wilhelmshaven.
Hörgeräte in Wilhelmshaven online über Echo kaufen: Ihre Vorteile
Beim Online-Kauf von Hörgeräten müssen Sie weder einen Termin in der Filiale vereinbaren noch Zeit für die Anfahrt zum Fachgeschäft in der City einplanen. Sie können Ihr Echo One oder Echo Pro für die Dauer von 30 Tagen in Ihrer „normalen“ Lebensumgebung testen und erreichen während der Probephase Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Echo jederzeit telefonisch – von zu Hause aus, aber auch an Ihrem Arbeitsplatz oder auf Reisen.
Haben Sie noch Fragen zu den Leistungen von Echo oder möchten Sie sich zu speziellen Themen wie die Hörgeräte-Versorgung bei Tinnitus näher informieren, erreichen Sie uns auch im Chat oder per Mail! Ihr Echo-Team