wie finden Sie das? Hörgeräte in Witten gibt es online ohne Risiko zum Nulltarif*. Echo geht mit seinem Online-Shop plus persönlicher Betreuung wie beim lokalen Hörakustiker in Witten neue Wege und bietet Hörgeräte der Premiumklasse ohne Aufzahlung* an. Für das unverbindliche Probehören zu Hause haben Sie 30 Tage Zeit.
Hörgeräte in Witten: online kaufen & zu Hause in Ruhe testen
Mit „nur“ zwei hochwertigen Hörsystemen macht Echo Ihnen die Entscheidung leicht und erfüllt dennoch die Bedürfnisse der meisten Patienten. Zur Wahl stehen das beinahe unsichtbare In-dem-Ohr-Gerät Echo One und das sehr komfortable Hinter-dem-Ohr Gerät Echo Pro. Die Bestellung von zu Hause funktioniert kinderleicht. Ergänzend benötigen Sie lediglich den Hörtest sowie die Verordnung vom HNO.
Vor dem Versand Ihres neues Hörgeräts erhält es durch die ausgebildeten Echo-Hörakustiker Ihre individuellen Basiseinstellungen. Natürlich ist auch während der 30-tägigen Testphase die ein oder andere Anpassung noch möglich. Dafür benötigen Sie keinen Termin im Fachgeschäft eines Hörgeräteakustikers in Witten. Sie erreichen Ihren persönlichen Service unkompliziert telefonisch.
Die Betreuung aus der Ferne umfasst neben laufenden Feineinstellungen und Reparaturen auch die maßgeschneiderte Beratung und steht Ihnen insgesamt für die Dauer von sechs Jahren kostenlos zur Verfügung. Neue Einstellungen speichern die Echo-Hörakustiker in der App auf Ihrem Smartphone, so dass Sie sie nach nur einem Klick sofort ausprobieren können.
Zu Hause optimal versorgt
Verzichten Sie auf die Anfahrt in die Filiale und machen Sie jetzt den „Bin-ich-geeignet-Test“ von Echo: So wissen Sie innerhalb weniger Minuten, ob Sie Ihre Hörgeräte in Witten komfortabel von zu Hause aus kaufen können – in Premium-Qualität zum Nulltarif*.
Der Fragebogen sagt leider „nein“ zur Online-Versorgung durch Echo ohne Aufzahlung*? Dann können Sie beim Kauf von Hörgeräten in Witten dennoch Ihr Urlaubsbudget unangetastet lassen: Viel Geld sparen Sie auch auf dem verkürzten Versorgungsweg beim HNO: Welche Praxen diesen Service anbieten, weiß der HNO-Finder von Auric.
Noch mehr Informationen zu den Leistungen und Hörsystemen von Echo finden Sie weiter unten. Haben Sie spezielle Fragen zum Krankenkassen-Zuschuss, zum Thema „Tinnitus“ oder der Betreuung aus der Ferne, wenden Sie sich gerne persönlich an unsere freundlichen Mitarbeiter! Ihr Echo-Team