Helfen Sie anderen, besser zu hören. Wir belohnen Sie dafür mit 2x 25 € Amazon.de Gutscheinen.*

Sie sind zufriedener Echo-Kunde und möchten uns an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen? Das finden wir gut!

Gerne möchten wir Ihr Engagement bei erfolgreicher Vermittlung mit 2x 25 € Amazon.de Gutscheinen* belohnen.

* Es gelten Einschränkungen. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf:
amazon.de/gc-legal.

Kunden-werben-Kunden

So einfach geht's:

01.

Sie empfehlen uns Ihren
Bekannten weiter.

Empfehlen Sie uns Ihren Freunden & Bekannten. Sie können uns in einem persönlichen Gespräch empfehlen oder einfach unsere Website teilen.

Jetzt weiterempfehlen >

02.

Ihr(e) Bekannte(r) startet die
kostenlose Testphase.

Sobald Ihr(e) Bekannte(r) die Testphase bei uns begonnen und die Hörgeräte zum Testen erhalten hat, gilt die Empfehlung als erfolgreich**.

** Bedingungen >

03.

Sie erhalten 2x 25 € Amazon.de
Gutscheine*.

Anschließend teilen Sie uns mit, welchen Kunden Sie geworben haben. Daraufhin senden wir Ihnen die 2x 25€ Amazon-Gutscheine* per E-Mail zu.

Jetzt Gutscheine anfordern >

3 Wege uns jetzt weiterzuempfehlen:

1) im persönlichen Gespräch

Die ehrlichste Empfehlung erfolgt vertrauensvoll in einem persönlichen Gespräch.

Sie haben uns erfolgreich weiterempfohlen?

Dann fordern Sie jetzt Ihre 2x 25 € Amazon.de Gutscheine* an, indem Sie uns über das untere Formular über die erfolgreiche Empfehlung informieren.

[Wir prüfen Ihre Empfehlung umgehend und senden Ihnen Ihre Amazon.de Gutscheine* innerhalb weniger Tage via E-Mail zu]

An wen haben Sie uns weiterempfohlen? - Step 1 of 2
Diese Person muss sich in der Testphase befinden.
Die Angabe dient für uns zur Überprüfung Ihrer Empfehlung.

Haben Sie Fragen?

Wir haben die häufigsten Fragen für Sie aufgelistet.

Fragen zum Ablauf

Empfehlen Sie uns ganz einfach in einem persönlichen Gespräch weiter. Selbstverständlich können Sie Ihrem/r Bekannten auch einen Link zu unserer Website schicken (z.B. via E-Mail oder Whatsapp).

Jetzt weiterempfehlen >

Eine Empfehlung ist dann erfolgreich, wenn Ihr Bekannte(r) die Testphase gestartet und die Test-Hörgeräte erhalten hat.

Das teilen Sie uns selbst mit, sobald Ihr(e) Bekannte(r) die Testphase begonnen und die Demo-Hörgeräte erhalten hat.

Informieren Sie uns dazu selbstständig über das obige Formular.

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 30 Tagen, nachdem die Demo-Hörgeräte bei Ihrem/r Bekannten angekommen sind, ansonsten entfällt Ihr Belohnungsanspruch vollständig.

Selbstverständlich. Empfehlen Sie uns gerne mehreren Personen mit Hörverlust weiter. Für weitere erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie jeweils erneut 2x 25 € Amazon.de Gutscheine.*

Hinweis: Bis zu vier erfolgreiche Empfehlungen werden pro Kunde/in maximal belohnt ( = max. 200 € Amazon.de Gutschein-Wert).

Informieren Sie uns bitte selbstständig über die erfolgte Vermittlung, indem Sie das obige Formular ausfüllen. Wir melden uns dann innerhalb von wenigen Werktagen bei Ihnen zurück. Bei erfolgreicher Vermittlung (siehe Bedingungen oben) senden wir Ihnen die Amazon.de Gutscheine* via E-Mail zu.

Fragen zu den Amazon.de Gutscheinen*

Die Amazon.de Gutscheine können grundsätzlich für alle Produkte* auf Amazon.de eingelöst werden und sind mehrere Jahre gültig*.

Sobald eine Empfehlung erfolgreich verlaufen ist (siehe Bedingungen oben) und Sie uns darüber über das obige Formular informiert haben, erhalten Sie die 2x 25 € Amazon.de Gutscheine* via E-Mail (die Bearbeitung dauert wenige Werktage).

Die per E-Mail erhaltenen Amazon.de Gutscheine* (in Form von Gutschein-Codes) können Sie vor einer Bestellung auf Amazon.de im Warenkorb einlösen oder als Guthaben in Ihrem Amazon.de Konto aufladen unter folgendem Link:

https://www.amazon.de/gc/redeem
Sie müssen über ein Amazon.de Konto verfügen und sich vorher einloggen.

Die Amazon.de Gutscheine werden dann als Geld-Guthaben in Ihrem Amazon-Konto gehandhabt und bei der / den nächsten Bestellung(en) verrechnet.*

Ja, das ist möglich. Jeder, der über den Gutschein-Code verfügt, kann diesen bei Amazon.de* einlösen. Entsprechend ist es ratsam, gut auf diese Gutschein-Codes aufzupassen. Es ist entsprechend auch möglich, Amazon.de Gutscheine weiterzuleiten (und damit zu verschenken).*

* Es gelten Einschränkungen. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf: amazon.de/gc-legal.

Menü

Sie scheinen gerade nicht am Smartphone zu sein.

Um uns via Whatsapp weiterempfehlen zu können, rufen Sie bitte folgenden Link auf Ihrem Smartphone auf:

www.dein-echo.de/kwk

Alternativ scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrer Smartphone-Kamera.

Bedingungen

Damit Sie die 2x 25 € Amazon.de Gutscheine* erhalten können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Sie müssen Kunde bei uns sein, sprich in den letzten 6 Jahren Hörgeräte bei uns gekauft haben. Ausnahme: Sofern Ihre Krankenkasse die Versorgung abgelehnt hat, dürfen Sie uns natürlich trotzdem weiterempfehlen.
  • Der Geworbene darf vor Ihrer Empfehlung noch nicht Kunde bei uns gewesen sein.
  • Der Geworbene muss die Testphase gestartet, sprich die Hörgeräte zum Testen erhalten haben.
  • Sie müssen uns selbstständig über die erfolgte Vermittlung informieren, um die Gutscheine zu erhalten. Nutzen Sie dazu das Formular auf dieser Seite.

Ich habe keinen Hörtest. Was kann ich tun?

Machen Sie einen Termin bei Ihrem HNO-Arzt für einen Hörtest. Wenn ein entsprechender Hörverlust vorliegt, erhalten Sie eine Verordnung, die zur Abrechnung mit der Krankenkasse nötig ist. Die Verordnung enthält in aller Regel Ihr Audiogramm (das Ergebnis Ihres Hörtests).

Fragen Sie sicherheitshalber nach einer Kopie Ihres Audiogramms. Das schicken Sie uns nach der Bestellung zu, damit wir die Hörgeräte auf Ihren Hörverlust einstellen können.

Sie haben kürzlich einen Hörtest beim HNO-Arzt gemacht, jedoch keine Kopie des Audiogramms erhalten? Rufen Sie einfach in der Praxis an und fragen Sie danach.

Kostenerstattung der Krankenkasse

Damit Ihre Krankenkasse die Kosten der Hörgeräte erstattet, muss die Versorgung zunächst bewilligt werden. Dazu werden die ärztliche Verordnung sowie ein Kostenvoranschlag eingereicht. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die komplette Antragstellung während Ihrer Testphase. Alternativ können Sie dies auch selber erledigen. Alle erforderlichen Unterlagen erhalten Sie von uns nach Bestellung.

Übrigens können Sie bei einer Absage durch Ihre Krankenkasse vom Kauf zurücktreten (auch nach Ablauf der 30-tägigen Testphase) und die Geräte kostenlos an uns zurückschicken. Wenn Ihnen aber eine gültige Verordnung vom HNO-Arzt vorliegt, wird die Kostenerstattung in aller Regel bewilligt.

Wie kann Echo zum Nulltarif* anbieten, obwohl vergleichbare Hörgeräte beim herkömmlichen Akustiker 1500€ bis 2500€ Zuzahlung kosten?

Zunächst möchten wir Ihnen erklären, warum die Hörgeräte-Preise beim herkömmlichen Akustiker überhaupt so hoch sind.

Viele Menschen glauben, dass Hörgeräte in der Herstellung sehr teuer sind. Ist dies der Grund für die hohen Preise? In den Mini-Computern steckt zwar jede Menge Technik, doch werden heutzutage auch Hörgeräte in großen Fabriken am Fließband gefertigt. Die Herstellungskosten sind nicht höher als die eines modernen Smartphones. Und haben Sie schon mal ein Smartphone für 3000€ gesehen?

Ist es der Beratungs- und Anpassaufwand? Herkömmliche Akustiker bieten (genau wie Echo) alle Hörgeräte inklusive 6-jähriger Nachsorge an. Auch müssen Hörgeräte auf den individuellen Hörverlust eingestellt werden. Das ist natürlich ein gewisser Aufwand, doch rechtfertigt bei weitem nicht derart hohe Preise. Heutzutage erfolgt die Anpassung durch intelligente Algorithmen “per Klick” und ist schneller erledigt, als die meisten Menschen glauben.

Der tatsächliche Grund für die extrem hohen Preise klingt im ersten Moment sehr überraschend: Der herkömmliche Akustiker hat einfach zu wenig Kunden. Um genau zu sein: nur 2 Neukunden pro Woche im Durchschnitt. Von diesen 2 Neukunden muss er die teure Innenstadtmiete, die Ladeneinrichtung, seine Mitarbeiter und sich selbst bezahlen. Pro Kunde muss also sehr viel Geld übrigbleiben, damit er davon seine Kosten und sich selbst bezahlen kann.

Und genau hier geht Echo einen anderen Weg: Durch die Online-Versorgung erreichen wir Menschen bundesweit, ohne Hunderte von Immobilien anzumieten. Anstatt 2 Neukunden pro Woche, versorgen wir mit unserem Team aus ausgebildeten Akustikern zahlreiche Kunden täglich. Dadurch können wir mit weniger Profit pro Kunde leben und bieten Ihnen Premium-Hörgeräte zum Nulltarif* an, ohne an der Anpassung, Beratung oder Geräteleistung zu sparen.