Hörgeräte in Braunschweig kaufen – das erforderte bisher etwas Geduld: Nach der Verordnung beim HNO standen diverse Termine beim Hörakustiker in Braunschweig an. Schließlich sind bei einem neuen Hörgerät bis zum optimalen Hörerlebnis diverse Anpassungen nötig. Echo hat jetzt aber ein Konzept entwickelt, das den Kauf von Hörgeräten in Braunschweig deutlich vereinfacht und vor allem unschlagbar günstig macht. Sie erhalten selbst Premium-Hörgeräte zum Nulltarif*.
Hörgeräte Online-Versorgung von zu Hause aus
Bei Interesse am attraktiven Angebot von Echo machen Sie zuerst den Bin-ich-geeignet-Test. Kommt die innovative Hörgeräte-Versorgung für Sie in Frage, bestellen Sie entweder das Hinter-dem-Ohr-Hörgerät Echo Pro oder das In-dem-Ohr-Hörgerät Echo One. Senden Sie uns bitte außerdem Ihre ohrenärztliche Verordnung sowie den Hörtest vom HNO zu. Nur wenige Tage später kommt Ihr voreingestelltes Hörsystem bei Ihnen zu Hause an.
30 Tage kostenlos probehören
Nach der Lieferung haben Sie 30 Tage lang Zeit, Ihr neues Hörgerät kostenlos und unverbindlich zu Hause oder in Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung ausgiebig zu testen. Für laufende Feineinstellungen erreichen Sie das Echo Hörakustiker-Team ganz bequem telefonisch. Vorgenommene Anpassungen finden Sie in der App auf Ihrem Smartphone, wo Sie sie ohne lästige Verzögerungen mit nur einem Klick aktivieren können.
Sie sind nach der Probephase zufrieden? Dann tragen Sie ihr Echo Hörgerät einfach weiter. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie dank beiliegendem Retourenlabel kostenlos.
Premium Hörgeräte von Echo zum Nulltarif*
Das schlanke Online-Konzept mit professionellem Hörakustiker-Service macht es Echo möglich, Ihnen Premium-Hörgeräte mit vielen Zusatz-Features wie 360°-Raumhören und natürlicher Klangmischung zum Preis eines „Kassengeräts“ anzubieten – also ohne Aufzahlung*. So erhalten Sie modernen Hörkomfort, ohne auf den Jahresurlaub verzichten zu müssen.
Bei Fragen zu unseren Hörgeräten sowie rund um unseren Service stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung – telefonisch, im Chat oder per Mail. Ihr Echo-Team